Leichte Alternative zu FMX650

… Sigi , hobs ma eh scho gedacht :wink:…woit Die Bloß a Bissl Nammln :smiling_face:…sunst schläft ma glei es Gsicht ein :grin:

ciao ga

nein leider nicht ganz das Budget. im prinzip will ich soviel ausgeben, wie ich für die FMX bekomme. gezahlt hab ich für eine 2007er vor 2 jahren 2750 eurösen. mit kompletter leo anlage dazu inkl. sportkrümmern. also ned so schlecht würd ich sagen?
um die kohle jetzt was leichteres finden sollte klappen, die aprilia wäre schon supergeil. aber hier auf 1000ps nur um über 4k zu haben. vielleicht mit weihnachtsgeld :smiley:

bist du selbst eher der trickser? also eher am hinterradl unterwegs als am A1 ring? :slight_smile:

ja mein bruder ist hier die xr 650 r auf der strasse gefahren. wegen pickerl wars aber immer spannend, zumal er keine flöten drin hatte und das nummerntaferl horizontal nach hinten weggestanden ist xD

dafür kann ers halt schon… hinterradl fahren kein problem, aber die xr ist halt mit alurahmen auch ned schwerer als 130kg. geiles ding.

Na -Nicht Verzagen Forum fragen :grin:

Aprilia SX-Supermoto hier bei Gebrauchte im Moment zwischen ca 3.300-4000 . dann Vielleicht Preislich auch nicht Uninteressant bei Yamaha DT 125 re und auf Honda CRM 125 , und Die hat wahrlich wenig Kilometres :smiling_face:…auf Willhaben schauts im Moment eher mager aus .Hinterradl fahren und Stadt wendigkeit ist aber auch bei Honda und Yamaha möglich mit a Bissal übung , und soferns -zumindest in da 125 ccm Klasse -2 Takter sind . Es gibt auch Die Möglichkeit zum Umbau auf Supermoto (Felgen , Reifen , Bremsen )…ist aber ned grad Günstig , außer man treibt dazu was Gebrauchtes auf . Ansonsten gibts aber auch für Die Enduro Versionen inzwischen Gute Reifen Die Hauptsächlich fürs Straßen fahren gedacht sind

Pirelli Scorpion Trail und Metzler Tourance wären ungefähr in Diese Richtung …den Scorpion Trail hatte ich auch auf Der Aprilia

Na jo Trickser möcht i jetzn ned behaupten …des woar amal vor Längerer Zeit :eyes: , man wird halt Ruhiger :smiling_face: :grin:…Hinteradl Foahrn is aber immer noch möglich -wenns sein müsste Nur brauch ichs ned wirklich …in da Stadt oft a Äußert Gfährliche Gschicht …i fahr Hauptsächlich so meine Kleineren Hausrunden , und a ned dauern Voi Gas , weil i ka Lust aufs Ewige Strafe zahlen habe , des Geld gib i Liaba für was anderes aus.

Jo i was Qualität is Bescheiden :grin:…aba man muaß es ja ned anschaun wenns ned passt

https://www.youtube.com/watch?v=Dm7bEKPVDMg

(Bild Pirelli Scorpion Trail )

Hinterradfahren würd ich gerne können, so wie er:

- YouTube

So ist er aufn Grossen Glockner rauf, Anfang August…(hab ich ausm MM)

Gruss Sigi