Leider österreicher :(

na dann schauts aber traurig aus in Österreich :grin:  :grin: dann samma ja gar net vorhanden :grin:

Du was wichtigeres … was is mitn Moped ??? Wenns schneit fohrt nur der Meier - I net :wink:
Also schau dazu dass die Gurken wieder rennt :smiling_face:

auf bald
da Gerry

Die kommende Woche hätt ich noch Urlaub !!! Nur so nebenbei !

des hob i erst jetztn gsehn … DES IS TIAF !!! Junge Junge …

Weist ich denke - er hat ein wenig recht nur wir haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt. Es kann nicht immer so weiter gehen mit unserem Hobby. Es ist gefährlich und es ist störend - und dann gibts noch die lieben Tiere in den umliegenden Wäldern. Na ja ich will nicht philisophieren … aber laut und schnell san wirklich viele von uns. GSD nicht alle :wink:

da Gerry

listenpreis hängt mit den verkaufszahlen pro land zusammen
hohe stückzahl = günstigerer listenpreis, österr. - deutschland, und umgekehrt.

Hannes

ZX6R bekommst mit mehr mühe auch unter 10000
http://cgi.ebay.at/Kawasaki-ZX-6-R-ZX6R-ZX-6R-ZX-6-ZX6-ZXR-2009-Neu_W0QQitemZ400066596604QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item5d25d3cefc&_trksid=p3286.c0.m14

Was ihr an höheren Listenpreisen zahlt holts dafür auf die Dauer durch die niedrigeren Kraftstoffpreise wieder rein…  :wink:

@ vienna agent

der Link ist aber von einem deutschen Händler… nurmalsosag

mich regt natürlich der unterschiedliche Preis auch a bissl auf, man kann aber auf die Dauer nur auf die Vernunft der Nationalen Regierungen zählen, diese Europäischen Unterschiede nicht noch mit Steuern zu
verschärfen. Stichwort NOVA…

lg
Michi

P.S.: schaut mal was die Volkswagen in Brasilien so kosten, wegen mir auch bereinigt um die verschiedene Ausstattung und Sicherheitstechnologie. Fakt ist dass wir hier die technologische Entwicklung zahlen.