Leider -ABER:

Deinen Spam hier im Forum zu unterlassen, Deine ständigen Nickwechsel um vergangenen Störung des Forums zu entrinnen nützen Dir nichts da diese Störung alle dokumentiert wurden.
Damit sollte Dir klar werden das Du der Ursprung dieser User-Reaktionen bist und man dagegen etwas unternehmen kann.

Du glaubst Doch nicht hier das Opfer zu sein, Du bist der Täter der nun versucht die Lawine die er losgetreten hat loszuwerden,

Viel Spaß mit den Folgen Deiner Anschuldigungen anderer gegeüber.

Kalle_B

i bin ned Dein Pilliboy , scheinst was zu verwexln -Gell :wink:

überhaupts da schreibt da Richtige -eh kloar :wink:

kümmer Dich um Deinen Eigenen Nick wechsel -wie man weis hast Dich mal Kalle Breit ohne unterstrich genannt , warum Eigentlich jetzt mit unterstrich ? Warum Die Neuerliche Registrierung Deinerseits vom 7.102014 ? hat Die 1000 ps Redaktion was dagegen gehabt , und Dich schon mal gesperrt -Tzzz sowas aber auch :grin: ., und warum wurdest Du gesperrt ? :eyes:Und noch was- Du hast zumindest von mir gar nix zu fordern -wieso auch -wie kommst darauf ? -Fordern kannst bei Deiner Familie daheim aber sicher ned bei mir .des wirsta merkn dürfn

Da Du Mehrfachnicks verwendest und glaubst das die ForenUser das nicht schnallen wirst damit leben müssen auch PilliBoy oder Augustl oder Pummigupperl genannt zu werden, glaubst wirklich das Dich dahinter verstecken kannst ?

Kümmere Dich lieber um Deine Nicks wie Pilgram1, GRUSSAUGUST, 2Taktgeist, PummiGuppe, … warum hast Dich mehrmals neu angemeldet und versucht damit als Störefried aus der Schusslinie zu gelangen ?

Kalle_B

Du mit Deinem Gejammer …was willsd Eigentlich?? schreib mich einfach nicht mehr an , insbesonderst wenn ich Anderen zum Thema was Antworte-bzw misch Dich nicht ein - und keiner Spammt hier rum . das gilt auch noch fürn Psychodoc und Alles wird Gut-Wie wärs amal damit ?: Kümmerts Euch einfach um Euch- und ich kümmer mich um mich -was ist da jetzn so schwer zu verstehen …

laßts mich einfach in Ruhe -ich Antworte Euch scho lange nicht mehr von mir aus -lies nach -Der Grund meiner Antworten sind Eure vorangegangen-weil ich mir eben ned Alles gefallen lassen muß …

und wenn ned gehts halt so weiter wie bisher …

Ende der Durchsage -Nütze es , oder lass es .

Du schreibst ungefragt einen Sermon der inhaltlich oftmals falsch ist und mit vielen Worten meist nix aussagt, gibst Tips die nicht stimmen und merkst dabei garnicht das Dir kaum jemand antwortet.
Als Gipfel der Spamerei antwortest Dir selbst nur um wieder einen Haufen belangloses Zeug loszuwerden, sag blos das ist kein Spam

Aha, und warum schreibst das Gestammel dann ?
Du selbst gibts immer an uns zu blocken und weil die Neugierde ein Hund ist und Du offensichtlich Ansprache brauchst, mißachtest Du ständig Deine Regeln !

Lass Dir endlich helfen oder denk einfach drüber nach was Du in Deiner Nickvergangenheit aufgeführt hast, entschuldige Dich und die Sache ist vergessen.

Kalle_B

[image]http://www.picgifs.com/reaction-gifs/reaction-gifs/popcorn-dis-gun-b-gud/picgifs-popcorn-dis-gun-b-gud-56808.gif[/image]

bin da heli und du a nullal :slight_smile:
host mi du kaschpal ?
oba du kimmst eh wieda zu an beschleunigungsrennen nach pettenbach, 2015 siagst mi .
bis jetzt woar i eigentlich freindlich fia de scheiße de du do bringst, oba jetzt reichts ma du genetischa abfall.
schleich di endlich zu de buam, oda haum de a schau gspaunt daß du nua a flochwixa bist?
serwas
da heli

ps : de mittn zwischn linz und wean is fia di st. pölten, mit an moped dauert s hoit. i kumm da gern entgegen, wauns da daun liaba is kinna ma a gern wettsaufm, oba do bist a 2., wia im richtign lebm. :slight_smile:

di braucht ma wia an kropf. und kauf da endlich a motorrad, daun derfst a mitredn wauns ums foahrn geht - sunst geh oafoch SCHEISSN :slight_smile:

dei
heli :slight_smile:
lllooooollll
deine weiba san da sicha davaugrennt weust so a klassa habara bist-oda ? llloooollll

Gut dann halt Nicht -Nachricht meinerseits -zur Beidseitigen Zurückhaltung eben nicht angekommen , macht aber Nix -dann mach ma halt weiter wie gehabt mit da Gequirltn Scheiß Belästigungs und Lügen Numma :grin: , kein Problem , mir kanns recht sein :wink:…Aufgeben gibts nicht weil Wer aufgibt hat schon verloren :wink:…bis Bald dann- in Diesem Theater -wos is des hats eben …Ändern wird mich Keiner , und von hier drinn scho 10 mal Keiner -Warum auch ?-ich sehe dazu keine Veranlassung :dizzy_face: .

Schönen Tag noch -und immer drann Denkn : Erst um Sich selber kümmern und erst dann über Andere Textn :wink:

Ois Latscho ? :eyes:

na dann , passts ja-wünsche noch Viel Spaß beim Kollektivem erbrechn-wohl bekomms :grin: :wink:

… machts euch doch ein vier oder sechs AugenTreffen aus und quatschts über alles. Hat schon oft Wunder bewirkt.

Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut wird is es nocht nicht das Ende :wink:

Was ist denn mit Deiner Entschuldigung ?
Oder redst nur so groß und verlangst (auf was hinauf eigentlich) nur von den anderen sich einzuschränken?

Die Belästigungs und Lügen Numma hast Du angefangen, jetzt heulst wie a Weib und versuchst Dich rauszuwurschteln, des funktioniert net das Forum vergißt nicht und Deine gelöschten Schimpftiraden sind dank Zitaten und Screenshots vorhanden.

Entschuldige Dich endlich hier und dann schaun wir weiter.

Kalle_B

aber er gibt darauf nicht einmal eine absage. so wenig eier in der hose das muss ein mäderl sein

… ein Bayer und die san sturer wie die Wiener :wink: :grin:

Den wilden Mann spielen und dann bei jeder Gelegenheit das Schwanzerle einziehen passt aber zu seinen Androhungen bzw. der Inkonsequenz die er an den Tag legt.
Er kapiert einfach nicht wer hier der Störefried ist und sieht die Schuld immer bei den anderen, bis ihm einmal einer die Meinung nicht mehr verbal ‚sagt‘.

Davor hat er Bammel, daher wird er zwar die Argumntation (ihr kennt mich nicht persönlich) weiterhin verwenden, der Konsequenz daraus sich mit einigen persönlich zu treffen geht er wie vielen Dingen aus dem Weg.

Das zeigt schon wie es um ihn steht !

Kalle_B

hob scho imma gwusst, dass de bayern extremisten san - auf de eine oda andere art :grin: :grin: :grin:

meine Worte.

Er mischt sich selbst überall ein unter dem Vorwand es sei ein Tratschforum

Er stänkert und legt sich mit fast jedem an unter dem Vorwand er lasse sich von anderen Usern nichts verbieten

Leider merkt er selbst nicht, dass er jedem der ihm widerspricht das Maul verbieten will und kritisiert im Tratschforum themenfremde Beiträge. Sollte man sich die Mühe geben, ihn einmal darauf aufmerksam zu machen, wirst nur mehr beschimpft.

Manche wollten ihm wirklich Hilfe zukommen lassen und wurden behandelt wie der letzte Dreck.

Er säte selbst den Wind, den er nun als Sturm erntet

Gerry

is Alles schon da gewesen-vor paar Monat …a Antrag auf a Treffn mitm Großm Kalle Breit, wurde auch hier im Forum darüber geschrieben -Lapidare Antwort Damals Seinerseits , dassa des ned machn will , weil mi scho sei Tochter beim Moppal fahren , gscheid vasägn würde , und mit Achterl Fahrer foahrta ned und noch so a menge Krampf Di Er abgesondert hat . Oiso was will ich mit so Einem ? …Nix genau Nix -und Genau um des gehts -Es geht eben ned darum was früher war sondern was im Moment ist .oder hattest Du daselbst hier Nie Streiterei mit Irgendwem ? -sogar auch Ganz schön Massiv -manchmal auch mit mir . schon vergessen ? :eyes:Und jetzt ? Warum konnten Wir dann zum Beispiel Die Sache wieder auf a Erträgliches Maß einrichten ? -ich für meinen Teil weis scho warum , weil WIR BEIDE inzwischen Nachgedacht haben , was WIR UNS Schreiben und was besser nicht , und Genau Dieses Verhalten geht Nur mit BEIDEN aber ned mit Einem Alleine , und noch weniger wenn ma a Ganze Meute gegen sich hat Die Sich immer mehr Gegenseitig aufgeiln Wer Nun den Bestn Pilli Klatsch Beitrag schreibt . Ganz Gut hat zb Die Versya Die Tatsächliche IST -SITUATION , zumindest für mich Beschrieben

[color=#0000CC]Ich weiß nicht, beim Lesen von Euch sehe ich schon so etwas wie eine Manie …

Ja Pili hat in seinen alten Posts wahrlich nicht geglänzt, sie waren oft sinnbefreit, (persönlich) beleidigend und beunruhigend?

Aber, in der letzten Zeit habe ich davon nichts bemerkt. [/color]

Ja und auch mit Versya und mir gabs Durchaus so manche Streiterei -Nur Die Kunst im Leben ist es eben Diese Streitereien Irgendwann amal zu beenden , ABER OHNE DAS DER JEWEILIGE ANDERE SEIN GESICHT VERLIERT .
Was würdest Du machn Onki -Wenn Dich hier eine Gruppe Ständig Beschimpft , Irgendwelche Sachen andichtet , Sich ständig in Deine Beiträge an Andere einmischt , Die Nie was mit den Eigentlichen Themen zu tun haben …Ja was würdest tun ? an Kopf inan Sand stecken , Alles gefallen lassen ?, Das Forum verlassen , oder meiden ? Tut mir Leid aber Genau das ist mit mir nicht zu machen , und wird es auch nicht in Zukunft .

Lg 2tG

Nur wirst Du Nie Der Sein -Der mir Vorzuschreiben hat was ich Irgendwann zu Ernten habe , kannsta für Dich Behalten Deine Feuchten Wunschträume , und schön weiter Hetzen in da Meute , damits jaaa ned Fad werd da herinn :wink:…Jo i was Da Winter naht , und scho gehts gekeife wieder los …is wie Jedes Jahr also auch Nix Neues…

Lieber Ex-Pilli, da gings nicht um ein Treffen um Dir die Meinung zusagen sondern um eine gemeinsame Ausfahrt (nochdazu mit meiner Tochter erst seit Juni 2014 fährt) die auf die ich keine Wert legte, sowas mach ich selten genug und wenn mit Leuten die mir sympathisch sind und die ich kenne, was bei Dir als Pillgram1 nicht wirklich vorhanden ist Aufgrund Deiner Art allen anderen die Schuld zuzuschieben und selbst eine unrühmliche Vergangenheit zu verdrängen sucht.

Entschuldige Dich einfach und die Sache ist gegessen.

Kalle_B

Vagiss es .Das wird Nie passieren warum auch ?

Kalle und Seine Kindergarten Polemik . :sunglasses:…Mammi Der Hat mir Die Schaufel weggenommen , Mammi DER HAT ANGEFANGEN -weist was .wie schon gesagt Du bist Einfach gar nicht in Der Berechtigung von mir auch Nur Irgendwas zu fordern , ich kann mich auch nicht erinnern Die je so eine Berechtigung gegeben zu haben .Du hast hier im Forum genauso Viel oder wenig Rechte wie Jeder Andere und kan Millimeter mehr . Nochmal Die Frage-Diesd NATÜRLICH NICHT BEANTWORTET hast wieso wurdest Du Bereits Seitens 1000 Ps gelöscht und bist jetzt wieder da ?

denkst das ich Dich gelöscht hatte :grin:-NEIN 1000 Ps hatte Dich gelöscht und Den Grund dafür kennst Du Selber ganz genau .

Also -Kümmer Dich Endlich um Deine Eigenen Unzulänglichkeiten , und verschon mich in Zukunft einfach mit Deinen Pseudo Gedankn , wie a 14 Jähriga Der da IS inan Oarsch kriecht , Nur weila denkt dos ma des jetzn so macht -weils grod da Hit ist .
Entschuldige Dich BEI DIR SELBER , für Deine Eigene Bleedheit , und schon ist Alles Gut , Und jeder geht Seine Forums Wege .