Leihmotorrad

Hallo Ihr Lieben !
Kennt Ihr jemanden aus dem Raum Wien, der sein Bike für diesen Sommer natürlich gegen Bezahlung Vermieten möchte ?
Meine Honda hat leider den Geist aufgegeben und ein neues möchte ich mir erst im Winter kaufen.
Wäre nett wenn es jemanden gäbe der heuer aus welchen Gründen auch immer sein Bike nict fahren kann, oder eventuell ein zweites besitzt. Hab auch eine Garage.

mögen Euch alle Bikerengel bei Euren fahrten beschötzen

Charly

i glaub ned, dass irgendwer sein moped herborgt …
aber warum erst im winter a neues kaufen, wennst jetzt eines brauchst ??? :dizzy_face: :grin:

ich würde mein bike niemals herborgen …

lg
chrisu

hast du ein frau ?
borgst du sie her ?

da das jetzt auf mich bezogen ist , borgst du deine frau her ? :grin: :grin: :grin:

also mei radl würd ich auch herborgen , 8000 kaution , 3 € pro kilometer , 2666 km mindestverrechnung :grin:

wollt ich auch schreiben
so a moped is wie a frau - des borgt ma net her.

bzw. is a gasradl no besser wie a frau - wennst auf’s moped ordentlich drauf aufpasst schaut’s nach 10 jahr no aus wie im ersten jahr; und z’ruckred’n tut’s auch net

die frau borg i no eher her , hast den ganzen tag eine ruhe wennst am radl sitzt weils beschäftigt is und des geld fürn sprudel und diversen strafen hast a wieder drin… :grin: :grin: :grin: