Leistungsprüfstand

ah do schau her, der herr fuck. des gfreit mi aber. :smiling_face:

wos los? hot dir der nils leicht den fuck-nick gsperrt, oder warum is der olpo wieder reanimiert wurn ? :grin:

Nixda, der Herr Fuck.

Woar a Nick von meiner Freindin - aber de is fost mindest so schoaf wia I … und ned so zurückhaltend, wia I … :wink:

wos der herr fuck is dei freundin?
…aso so is des oiso. naja - jeder wie ers braucht, gell? :wink: :wink: :wink:

du wieso ist da fucky immer so unguat zu de leit im forum? nimmst evtl. net genug gleitgel? oder is er a bissl unbefriedigt? :eyes:

Du, mir warad do no nix aufgfoin … :wink:

is bei uns jo a leicht durcharanaunda z´bringan. :eyes:

Drum haßt´s im Englischn jo a wia a sich vua Schmerzn windendes Raubtier.

Haiweh. :cold_face:

 … stimmt.

BundesStraße und AutoBahn. Gut, daß Straßenbahnen ned auf der Autobahn fahren dürfen, sonst wärs noch schwieriger - fürn centi … :wink:

schlaganfall ghabt? :eyes: :grin:

du, was anderes, weil i neugierig bin: warum magstn du den centauro eigentlich net? wor der gemein zu dir?

Woraus ziehst Du Deine voreiligen Schlüsse ;-?

i glaub, du host wirklich an schlaganfall ghabt… :eyes:

meine schlüsse zieh ich aus deinen posts:

wenn ich sowas les, entsteht bei mir der eindruck, daß du den centauro net magst.

also warum ist das so?

Um das jetzt im Einzelnen klarzustellen - die Zeit hobi ned.

kurz: dort, wo Du das obige Zitat kopiert hast, steht drüber dieses:

Der respektiert erstens die Meinung anderer ned, weil du hättest lesen müssen, wie er sich aufgeführt hat, als ich mir erlaubte zu schreiben, welches Graffl die MotoMorini ist (meine ErFAHRung, er hat zur gleichen Zeit auch eine gehabt, vllt wollte er Händler werden, k.A., seit geraumer Zeit ist es still um sie geworden von seiner Seite aus) und zweitens is der noch nie RESPEKTVOLL mit jemandem umgegangen - höchstens dann, wenn er eine Allianz sucht. Jüngstes Beispiel von dümmelnder Respektlosigkeit findest im Händlerfo „H.Wimmer Lichtenau“. (Meine Antwort auf seinen Eintrag is übrigens gelöscht worden - offenbar stehn da a paar Hansln drauf, daß a schlechtes Klima herrscht, wenn jemand vor am Händler warnt und ned lobt ;))
Oiso is er a foische Sau, die sich mit solchen „offiziellen“ Worten a guats Image machen will, dort woma auf ihn (momentan) aufmerksam ist - weil sonst gehn seine Meldungen ziemlich unter, wahrscheinlich ned nur in meinem Gedächtnis … :wink: