Leitplankenunterfahrschutz

servus „johsa“ !
dein komentar trifft den punkt der sache genau. nicht die fehlenden leitplanken sind der grund. die alpen und unser bundesgebiet ist nicht zu sichern mit stahlleitschienen. für unser bundeslandOÖ gibt es bereits einen kataster wo die " unfallhäufigsten" stellen eingezeichnet sind. es werden jedes jahr leitschienen erneuert, was halt im landesbuget möglich ist. und alle können sich den unfang vorstellen. es wird lange dauern. aber trotzdem es wird es seitens des verkehrslandesrat vorangetrieben. und nun kommt die eigenverantwortung ins spiel. von unserem verein RED BIKER aus wird dieser punkt als entscheidend gesehen. darum werden jedes jahr fahrtechnikkurse von uns veranstaltet und organisiert. meine bitte an alle BIKERfreunde - macht mit . meldet euch an !!! damit wir wenigstens die eigenverschuldeten unfälle minimieren. da ich realist bin, weiß ich das wir die fremdverschuldeten sowieso nicht beeinflussen können. oder ? darum werden wir RED BIKER die bemühungen im jahr2013 verstärken. jeder unfall ist zu viel. alle was mitarbeiten wollen sind bei uns und mir herzlich willkommen. einen unfallfreien sommer !!! UND OBENBLEIBEN!! lg aus wels/OÖ