1.)koflair stellt im i-net fest:
„aha- schu wieda a Toter“
„muss ich s o f o r t ins Forum stelln“ - weil
" ich weiss v i e l mehr als ihr"
(klar, dass sowas gleich das Interesse der members weckt-
ist immer a recht interessantes Thema, wenn jemand stirbt-
das sichert u.a. auch die Aufmerksamkeit aller, die wie die Geier darauf erpicht sind, möglichst schlechte Nachrichten zu erfahren, um dann nach dem Florianiprinzip feststellen zu können: Gut, dass es net iii woa.
2.)mit der Feststellung, „Ich hoffe, niemand hier drin.“, zeigt er einerseits Neugierde darauf, ob irgendjemand vielleicht noch mehr weiss als er, anderseits ist er gleichzeitig unbewusst der Meinung, dass man sich im Zweifelsfalle vorsichtshalber betroffen-mitfühlend-ganz1fach edel zeigen sollte, um anderen zu zeigen, wie fern man jeglicher Egoistik ist.
3.) die 3. Zeile beweist, dass er keinesfalls irgendwas herumschwindelt-
denn, im i-net oder in Zeitungen gefundenes ist imma wahr.
also: Punkt Glaubwürdigkeit erledigt.
4.) die weitere Feststellung, dass 1okm weiter n o c h a Unfall passiert ist,
steigert die Wichtigkeit der koflair-Meldung fast ins Unermessliche…
( " haaa - ich weiss noch viel mehr als ihr…")
sein Ego ist weiterhin befriedigt.
5.)Die Hauptsorge des koflair besteht allerdings darin, dass er sich speziell Gedanken darüber macht, ob der ox nun 70er wird oda net…
weil: asoaschas, wennsmi wieda amol aufholtn, weil i zu schnell war uswusw…
… m e h r an Kaltschnäuzigkeit im Eigeninteresse hab ich selten vorher erlebt !
Deswegen: " Issmirdochwurscht "
dazu noch eine Frage:
Seids ihr wirklich sooo der Realität entglitten, dass ihr nicht mehr bemerkt, was wirklich hinter solchen Meldungen steckt ?
hmmmmm vielleicht hast gar nit amol so unrecht mit dem was du sagst…
Obwohl i sagen muss dos jeder unfall und jeder tote einer zu viel is…
Und a wenn i mir des von der eve so durchen kopf gehen los is vielleicht das forum eine gute möglichkeit um des erlebte und die angst vorm eigenen tod zu verarbeiten…
Vielleicht solltest das respektieren…
glg nadja
zipftma bloss an, dass die meisten glauben, in mir an Prellbock gefunden zu haben, nur weil ich meine ehrliche Meinung abgebe.
aba: (hihi)
nur info-hoiba…
ohne hintergedanke…
eher in die:„scheisse, heit is ma mei tegl in da garaasch umgflogen“-„scheisse, heit is mei anziger freier tog und es regnet“-„hobts eigentlich gwusst, dass da papst amoi vaheiratet woa“-etc…-richtung…
oooder, nochdem der anteil an ostösterreichern in dem forum recht gross is und viele davon den ox öfters fahren, könnats ja wirklich sein, dass es jemand war, den einige von den div. 1000ps.-veranstaltungen auch kennen…
vielleicht hat er´s ja genauso g´meint , wie er´s gsagt hat…
woswasi…
gruss marc
… i bin a a mensch i sog des wos i mir denk und tu nit hintern rücken uma schimpfen,viele erschrecken sich vor meiner offenheit und einige wenige wissen es zu schätzen
allerdings muss du dir auch über die konsquenzen bewusst sein und sie auch tragen können…
SO DES WOR JETZT MEI WORT ZUM SONNTAG GFG
bussale nadja
hostrecht:
letztenendes wasma eh net, w i e es gmeint war…
lg
seawas frau pater
wort lei wenn i di dawisch zieh i dir di ohren lang
i werd glei den didi frogen wo du zan finden bist…
frog in didi…
lg aus graz
…vergiss die ohrenschützer nit…
LOL
sicherlich in einigen Punkten recht…aber das ist doch normal, weil wenns auf der Südost auf der Gegenfahrbahn scheppert muss die andere Fahrbahn dann im Stau stehen, weil natürlich einige viele genau wissen wollen warum und wieso…
Und sicherlich ist eher die Sorge da, daß jetzt doch eine Geschwindigkeitsbeschränkung kommt, wobei die ja nicht wirklich hilft, wenn einer die Kurve net packt…wäre ne Motorradfreundliche Leitschiene wohl eher angebracht, aber gut…andere Sache…darüber wurde ja vor Jahren schon diskutiert mit dem Erfolg, die Leitschienen bleiben und blieben Leitschienen…
Trotzdem ist eine Aussage von wegen na der war eh schon 61 doch ein wenig in die Magengegend…es würde keiner sagen, wenn es ein jüngerer Fahrer gewesen wäre, dann wäre eher schon das gekommen, das er/sie so jung war…Vielleicht war der 61jährige jünger als so mancher 30 jähriger …wird man nie erfahren…
In diesem Sinne nix für ungut, ich glaub da wurde eher auf die doch Magengegendaussage spezifisch eingegangen, nicht auf den Thread selber, denn vorige Woche war ein Thread wo eben bekannt gegeben wurde, das in Wien 1120 ein Bikerunfall war, halt der anscheinend glimpflich verlaufen ist…
Wünsch Dir eine gsunde und schöne Saison
die vielplapperin
… is Dir Dei eigene Meldung scho söba zdeppad… wieder nüchtern, hm?
Mit der Meldung „Mir egal, gstorben wird imma“ host die Punkte bezüglich Sensationsgier, Hoffnung auf an bestehenden 100er am Ox, etc. jo voi guat argumentiert…
Gratuliere, bist a Höd im neichn Millenium…
soviel, du prolet.
lg
öarp
.,floriani prinzipals…
.,unfallgaffer…
isjonix neix walther…
oiso einfach z´rucklehna und staunen!!
greetz bertl
m e i n e Meinung issma n i e z´deppat !
aba- lassma das in Zukunft lieber beiseite, dass Du mit mir diskutieren willst-
is schade um jede sec.
seawas
aus graz
… hast Dich eh grad selber disqualifiziert …
alter, dein posting mag einiges an Wahrheit beinhalten, aber dennoch fand ich dein direktes Statement überzogen.
Pete
überzogen befunden.
ich glaube vielmehr, dass es die Loitchen
(+auch Dich)
bloss furchtbar erschrocken hat, dass endlich 1mal jemand die Wahrheit sagt.
Mir w i e d e r u m w u r s c h t !
Nur:
irgendwer muss da mal auf die Barrikaden steigen,
um den täglichen Einheitsbrei in diesem mittlerweile Wischiwaschiforum a bisserle durchzumixn.
trautsichsonsteeeehniemandwaskonkreteszupostn !
und Pietät sind aber schon 2 verschieden Paar Schuhe.
Ich mag dir mit deiner Aussage zwar zupflichten können, aber manchmal ist es dennoch besser sich eines Kommentares zu enthalten.
Pete
es Deiner Meinung entspricht-
ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum ich zu einer öffentlich angesprochenen Todesmeldung keinen Kommentar abgeben sollte…?
aba-tja-hab eh i c h/ und net Du gemeint,
dassmawurschtis !