Wennst Dei Mopperl a Zeit nimma bewegen magst, baust die Batterie aus und ein Weidezaungerät ein. Gibts auch Batteriebetrieben. Und anstatt die auffälligen rot gelben drähte nimmst halt blanke, unauffällige Drähte. An einer Unauffällingen Stelle ein klitzeminikleines Warnschild anbringen (Herr Richter, er is ja selber Schuld wenn er hinlangt, i hab an Warnhinweis hinghengt…).
Dann:
- Auf de Lauer legen
- Warten bis der Unhold den Stromkreis schließt
- Problem Alarmanlage auch gelöst…
- Photos fürs Album Schießen
Der Grinsende
es sein, dass sich dein „krankes“ (net bös sein!!!) hirn gerade total austobt??? - ich persönlich mag das!
lg marion
Verschiedene Ursachen haben:Felge unwucht,Lenkkopflager schadhaft,Reifen nicht mehr in Ordnung,Radlager kaputt,Gabelfedern bzw.Öl.Manchmal liegt es auch an einem Topcase!
mfg
reinihonda
Maßnahmen. Ganz ehrlich bin meistens ganz normal. Hab fürs Entertainment bei meinem Brötchengeber auch schon lustige Ideen gesammelt. Es ist schwierig, in meinem Arbeitsalltag bei normalem Verstand zu bleiben. Es sinds halt so Ideen.
Mein BIG boss hat z.B. die geschmackvolle Angewohnheit vors Büro zu Pinkeln. Glaub mir, auch wennst kein Hygienefanatiker bist, Sagrotan wird ein guter Freund. Seitdem lässt mir die idee mit dem Weidezaun keine Ruhe mehr…
Da Sascha
Reifen war mei erster Gedanke. Was sinnvolles zum Technischen fällt ma a nimma ein.
I sammelt mit da Marion weiter unten Ideen füa Dei Nachbarproblem…
Vielleicht kummt do was gscheids raus.
Da Sascha
… gefällt mir wirklich gut. Ist aber kompliziert. Geht das irgendwie, mehrere Kondensatoren parallel an der Batterie auf 12 Volt zu laden um das dann in Serienschaltung als höhere Spannung wieder abzugeben?
Billiger als der elektrische Weidezaun ist ja Stacheldraht. Wenn ich das auf die Unterseite der Griffe und an die komischen Soziushaltebügel klebe, samt Warnschild! gggggggg
hab mir die postings nicht durchgelesen, also wenn doppelt verzeihts ma:
auf das wichtigste und einfachste scheint niemand zu kommen - LUFT überprüfen, zuwenig luft hat ebendiesen effekt (könnt auch ein sogenannter schleichender patschen sein).
glaub ma…i weiss wovon i red ;o))
der pinkelt vor das büro? des is jetzt net dei ernst? so a sau!
ursachen können sein: Lenkkopflager, Radlager, abgefahrene Reifen, zuwenig Luftdruck, … kann aber auch am hinterreifen liegen … bzw. harmonieren die reifen net richtig mit dem bike, hatte das auch immer wieder mit einen Dunlop 208 auf einer cbr900 b97.
lg
chrisu
nachbarn auf alle 4 radln die luft aus, oder schnalz eahm ane, wenn er net sehr viel stärker ist, des wirkt manchmal wunder.
lg bernhard
bei 12 Volt wixts eahm kane, du miassatst z.b. von der zündspule an die geschlechtsteile gehen, ca. 12000 volt , da schreist !!
lg bernhard
… jetzt steht mein Käfig dort, der naturgemäß mehr Platz als die Mopeds braucht. Da der liebe Herr Nachbar immer als letzter nach Hause kommt hat er keinen Parkplatz mehr und muss sich einen öffentlichen suchen.
Er kann Dir nix anhaben, keine Gewalt, er is halt einfach zspät dran und ärgert sich. Und wenn du a garage hast und jetz Deine Zweiräder drin stehen ist des Ganze noch besser.
Fein gelöst :-))))
Hab auch a Zeiterl braucht bis ichs begreiffen konnt. Aber Mittlerweile treibt er sich mehr im anderen Werk rum und schaut blos noch alle 3 Wochen für a halbe Stund vorbei.
Da Sascha
Garage kommt noch (no Text)