lenker zurückbiegen??

fürn tipp!!!

LG Frog

ich versteh dasd angfressen bist, aber ich würds tauschen.
Ich seh heute noch einen unserer Stammfahrer im Kiesbett eingangs Omega in Brünn bewußtlos liegen. Dem ist der Lenkerstummel nach einer ähnlichen AKtion beim Anbremsen weggebrochen.
Ich würd dir empfehlen schau dich am Zubehörmarkt um, da gibt es sehr gute Sachen wo du im Fall der Fälle das Rohr um relativ günstiges Geld tauschen kannst.

lg

Pezibär

Knochen heil… Schlüsselbein is ja gebrochen… somit echt Pech gehabt und verdammt blöd geflogen…

See Ya,Tom

knochen heilen, mit glück gehabt hab ich gemeint, dass er wenns noch blöder gelaufen wär auch vor ein auto fliegen hätte können…
c ya
Fabrice

So ein Lenkerstummel kostet 108 € ? Bist du denn gelähmt ! Würde bei der Summe auf alle Fälle nach Prozenten fragen, denn 2-Rad-Börse, Honda Stahl und ich glaub auch der Faber, geben auf Originalteile einigermassen Prozente !

HondaHarry

auf ebay einen um 33 euronen ersteigert, das lindert den schmerz etwas…
bleibt nur noch die frage, warum ich seit dem umfaller nur noch einen „dreizylinder motor“ hab, triple is zwar geil, mir wärs aber lieber wenns wieder auf allen 4 töpfen rennen würde…
lg
frog

hoffe dem fahrer gehts mittleweile wieder gut…
hab gerade einen auf ebay um günstige 33€ ersteigert, das is die sicherheit allemal wert!!!
ich weiß, ferndiagnosen sind schwierig/sinnlos, und doch ne kurze frage: kann es deiner meinung nach sein, dass durchs umschmeissen ein isolator von einer der zündkerzen gebrochen is, und sie deshalb seither nur mehr auf Zwei oder 3 zylindern läuft? bin deswegen fast noch mehr beunruhigt als wegen dem lenkerstummel :frowning:

greetz
F

der Vergaser irgendwie spinnt. Durchs Umfallen hängt vielleicht die Vergasernadel oder hat sich gar ausgehängt und dadurch säuft sie ab. Kerze rausdrehen und mal ansehen, ob abgesoffen ? Wennst die Kerze schon mal draussen hast, auch überprüfen ob Zündfunken vorhanden ! Sonst wüßte ich so auf Anhieb nix, denn alles andere würde sich nicht nur auf einen Zylinder auswirken !

HondaHarry

hab mich verlesen…

ja stimmt… hätte in ein Auto knallen können… noch schlimmer… das Bike hätte Fußgänger erwischen können und dann… brauch ma ja nicht drüber reden… gibts sicherlich Schwerverletzte… klopfauf holz

Tom

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7980478479]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7980478479[/url]

schau mal hier.

Gruß Nobby

danke fürn tip, bericht folgt.
lg frog

hab gerade einen auf ebay ersteigert…
lg
frog

ist ja alles im grünen bereich.

Piratracing:
Nobby #179