jetzt hauts de linzer kappeständer voikommen den voge ausse
habe heute eine lenkererhebung bekommen (bzw gefunden
, weil ich in linz auf der A1 um 15 kmh zu schnell unterwegs war. sand de deppert?
ich mein nix gegen die strafe, klar ich war zu schnell, da muss ich pecken.
aber dass die da den gestressten verwaltungsapperat, den ich ja auch noch mitbezahle, mitreinziehen, empfinde ich als frechheit.
abgesehen von dem mehr aufwand fuer mich.
-christian
auf der Linzer A1 sind 100 erlaubt und das überkopf blitzt sowieso erst ab 125 ?
tuts da nicht normal eine Anonymverfügung?
oder war vielleicht noch ein bißchen drängeln dabei oder sonstige Delikte, die vielleicht nicht auf der Lenkererhebung angeführt sind?
da steht schon drauf, dass ich stadt der erlaubten 130 145 gefahren bin.
ausserdem finde ich lustig, dass sie mich auffordern, ihnen mitzuteilen, wer an diesem tag das fahrzeug gefahren oder abgestellt hat. jaja, das iss mit 145 auf der autobahn gestanden, seh ich ja auch so. aber einerseits soll ich zu schnell gefahren sein, andererseits ists gestanden.
also was jetzt ![]()
-christian
aber es gibt offensichtlich ein stuck der linzer autobahn, auf dem 130 erlaubt sind, so stand das auf dem schrieb.
mittlerweile hab ich auch das strafausmas telephonisch erfragt: 29 euro …
und desswegen machen die so einen aufstand ![]()
-christian
29eier…1000lenker am tag…360tage im jahr (wenn i mi net verrecht net hab) über 10mio eier…(das is net große hp…)
mfgk.
es geht ja nur um deine Sicherheit, und keinesfalls ums abkassieren!?!?
Und der Verwaltungsapparat muß ja auch beschäftigt werden.
Und…
… das mir das jetzt ja keiner ernst nimmt! ;=)
einstellungen würde ich mich nicht unbedingt verlassen. ich fahre jeden tag die westeinfahrt rein und wenn ich’s nicht selbst blitzen gesehen hätte bei dem pkw vor mir als ich 70’ig wie immer auf der uhr hatte - ich würd’s nicht glauben - die box die immer 70-75 am tacho bei erlaubten 60ig tolerierte war plötzlich schlecht aufgelegt
scheint so als ob jetzt max. +10% drinnen sind ?
gruß
ich nehme das sehr ernst, und geh jetzt in den keller heulen, loooooooooooool
mfg. da hele
Fahr da auch jeden tag und Prinz Eugen ab richtung Gruberstraße ![]()
der Lenkeranfrage möglich (natürlich anonymisiert)?
vielleicht findet man einen Verfahrensfehler ![]()
die sache mittlerweile telephonisch klähren konnte ists mir auch egal.
was ich nicht optimal finde ist der mehraufwand der mir und der behoerde aufs aug gedrueckt wurde, und zwar wegen ueberhaupt nichts.
ich mein 145 auf der autobahn ist ein tempo wo ich mit sicherheit lichthupen ernte wenn ich mich damit auf die linke spur traue …
-christian
shit … da schalt ich grad in den 4. … beim auto … und dann hätt ich noch 2 … ggg
lg
peter
so sind die regeln, aber gleich eine lenkererhebung anleiern ??
-christian
Ich hab jetzt wegen „Falschparken“ eine Lenkererhebung bekommen!!
Und da das ja soooo ein großer Aufwand ist, habens dafür dan € 46 kassiert!! Pffff…
mir kostet das nur 3 euro mehr als normal, werde wohl eine praktikantin erwischt haben, weil das nix kost ![]()
-christian