lenkergewichte

aufhööööööööööören :slight_smile: pruuuust ich brech nieder gggg

lg
steve

ich fasse es nicht. erwachsene menschen mutieren zu völlig wahnsinnigen. und das alles wegen dem entzug des schönwetters ggg

lg
steve

gute idee den drall der boxer und eventuell der guzzen auch wegzufiltern. werde versuche anstellen… mal sehen looool :slight_smile:

lg
steve

gar keinen…

aber Freunde haben/hatten einen LSL oder Spiegler drauf.


Tom

dir nicht vorstellen…

das es Leute gibt die ohne Gewichter herumfahren…

warum nicht…?

es gibt Leut… die sind noch viel verrückter… manche fahren ohne Tacho… wieder andere fahren mit zusammengeflickten Bikes… da glaubst… die kommen grad vom Schrotthändler und wieder andere haben noch nie ein Service bei ihrem Bike machen lassen…

so is es halt… jeder wie er glaubt… ich würd mir allein wegen der Optik Gewichter drauf geben… wie schaut denn das sonst aus…lol

Tom

jetzt Alu. Is a Originallenker von einer Husquarna, passt aber perfekt auf die Tiger. ggg

3lg
Harald

Jahr eines der Gewichte bei meiner CBR verloren und fahr seitdem asymmetrisch… vollkommen egal. Fühl mich nur seltsam, weil mich die optische Ungleichheit stört, aber rein fahrtechnisch ist es vollkommen uninteressant…
Reine Optik, wennst mich fragst…

desto weniger Vibs. Un die Reisfresser-4-Zylinder vibrieren soo wenig, das spürst auf an Apehanger nix lool

3lg
Harald

durch den Lenker Quecksilber umzupumpen, muß halt schnell gehen, kann aber auch als Länkungsdämpfer bei genügebder Menge und Regelgeschwindigkeit gehen. lool

3lg
Harald

PS: Bitte Bericht von den Versuchen!!

Gwichte sand unnötig und fliegen bei mir zuerst in de Box der Verdammnis.

Lenkerflattern is mehr a Problem für de Nervn als fürs Fahrn auf der normalen Straßn.
Bleib cool, gib no mehr Gas. Is des vordere Radl in der Höh, gibt sich des Flattern von ganz allanich.

lenkergewichte habe überhaupt nix miteinander zu tun, es sei denn du montierst dir 5kg lenkergewichte. :slight_smile:

die sollen nur die feinen fibrationen wegnehemen, 300g gewicht sind ok.

Kellermänne sind auch wunderbar, da sie recht schwer sind.
mfg
johro

wie ist denn das spezifische gewicht von quecksilber?. fürchte das innenvolumen des lenkers wird nicht ausreichen gggg

lg
steve

ich werde jetzt einfach die von abm mal
ausprobieren, mal schauen wie sie sind.

scrubble

das sich die vibrationen so aufbauen könnten das
sie evebtuell ein lenkerflattern begünstigen.
für etwas gibt es ja lenkungsdämpfer.


scrubble

gib mir was von den sachen die du morgens in deinen aufwachkaffe tust!
wiel solche drogen hab ich noch nie gesehen!
warum bist den so böse und verarscgt unwissende,die was wissen wollen?
lg STEVY!

echt gut aus!
lg STEVY!

meine erfahrung ist die:
lenkergewichte sind nur auf grossvolumigen V2 nötig um dir das kribbeln in den händen zu ersparen(glaub mir ich weis was ich sage)
auf allen meinen vorherigen motorrädern hatte ich nie die notwendigkeit welche zu montieren. wie auch iceman schon schrieb, es ist nur eine optische sache,wennst ein normales bike fährst und der lenker ned allzubreit ist!
lg STEVY!

jaja ist a starkes zeug lol was ich da im morgenmenü drinnen habe ggg

na im ernst, manchmal denk ich mir wenn ich die fragen da so lese, das es mir unklar ist wie wenig sich die leut mit ihren sachen beschäftigen.

jede woche a anderer der fragt welche reifen er braucht oder so echt deppate fragen, da wird einem manchmal schon ganz anders… :slight_smile:

lg
steve

dir aber jetzt probiere ich zuerst die von abm
aus. wenn es nicht funkt gebe ich sie wieder
zurück und nehme die von kellermann!!

gruß
bernd

würdest du mir ganz ehrlich bei meiner yamaha
1000er fazer bj.03 mit einem abm superbikelenker
(760mm) empfehlen?

gruß
bernd