Lenkungsdämpfer?

Hi Zusammen,

bin neu hier im Forum und wende mich an euch, weil mir ein kleines Missgeschick passiert ist. :rage:

Habe ne 08er Z750 und sie vor ein paar Tagen mit Asphalt lackiert. War ne glimpfliche Sache.
Bremshebel, Fußrastenaufnahme und Zünddeckel sind leider hinüber. Diverse Kratzer sind auch nicht ausgeblieben.

Besagte Teile habe ich ausgetauscht und musste bei der Probefahrt feststellen, dass nun die Lenkung unheimlich leichtgängig (kein Spiel oder sowas) ist. Ist es möglich, dass der Lenkungsdämpfer was abbekommen hat, bzw. hat irgendeiner ne Idee woran das liegen kann. Der Sturz ist mit minimaler (ca. 20 - 30 Km/h) Geschwindigkeit beim Abbiegen passiert.

Gruß
FlotterOtto

[align=left] [/align]

i trau mi amoi zu 99% sagen:

Die hat gar keinen Lenkungsdämpfer!!!
 
Hab a 1000er Zett Bj. 08 ghabt,ned amoi de hat sowas Serienmäsig drauf.
 
sunst kan i da ned viel helfen, bin ka Mechaniker.

grüne Grüße

die 08 z750 hat fix keinen ausser er hat einen verbaut… ham nur die supersportler von kawasaki

eventunnel mal aufs lenkkopflager schauen. je nach hergang könnte dieses beleidigt worden sein

Hallo!

Sieh mal nach ob die Lenkanschläge noch vorhanden sind, bzw. Verbogen (Merkst du auch wenn du voll einschlägst und der Lenker streift am Tank od. ähnliches)

Lenkungsdämpfer gibt es nur als Zubehör für die Zett :wink:

LG

Chris

[align=left]Lenkkopflager ein wenig nachgezogen und bis auf die ein oder andere Schramme ist wieder alles im Lot.

Vielen Dank für die prompte Hilfe.
TOP

Gruß
Otto
[/align][align=left] [/align]