Leute, vorsichtig fahren, es geht sehr schnell

aber nix richtigfg

und sieht sich schon wieder um ein Bike um.
Wegen der Wache werde ich ihn fragen sobald wir uns wieder sehen.

Alles Gute und Bikergrüsse sendet Dir Gregor

im club!
3wochen pause is eh ned schlecht! dann is wenigstens warm und der gummi gript ordentlich fürn saison angriff! ;O)

die nüsse hab ich perfekt gegessen… keine einzige fallen lassen… aber der englisch unterricht geht ma auf die Nerven!

…ja nur auf deine Frage geantwortet!

hihi - d a s kennich !

weiß nacher auchnie, warum!?!


willkommen im club


hähä

danke g

und beste Grüße von nem freiwilligen.
Gut Wehr!
Firefighter (FF Gloggnitz)

das sind ja arge bilder. da hast wirklich viel glück gehabt. das hätte ganz anders ausgehen können.

wünsche dir gute besserung

glg
july

mir kann das nicht passieren zumindest gerade nicht

[url=http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=95]http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=95[/url]


greez O4e

PS: ich scmeiß meine lieber am OX auf einer Dieselspur weg ;-))

wenigstens is dir (fast) nix passiert!

manchmal is so a klaaner warnschuss net schlecht, wenn ma sieht wie schnells gehen kann. dass dir das in der jetztigen situation net viel hilft weiss i aus eigener schmerzvoller erfahrung selber auch …

in der schule aber schon aufpassen udn konzentriert sein, ja!

lg
e.

servus!
zerst mal gute besserung! gsd. ist net so viel passiert.
ich hoff’ es geht dir bald besser. und dem mopal auch.
ein bisserl zeit wirst eh’ brauchen um die ganzen plastix und sonsitgen trümmer aufzustellen.
wenn das flügerl wieder funktoniert: schrauben und nix wie los!

lg günter

sch… wünsch dir gute Besserung.

Das is die sch… Kälte - Beton und Reifen kalt ==> wenig Gripp.

nur was soll ich dort in englisch?

geh leck de sgibt´s do ned werner!!
hast sie erscht kurz und scho weg–
mahhh derwischen derf i´koan!!

mfg bertl

Glück im (saubläääden) Unglück - da is´ am Abhang eher „nur“ lockeres Gemüse zu sehen, keine Baumstämme.

Bin dort schon einige Male gefahren - irgendwie hatte mich diese Strecke aber noch nie zum Andrücken motiviert … vielleicht auch gut so.


Meine allerbesten Genesungswünsche!!!

Greez vom Peda

:frowning:
wann bistn wieder am damm? weisst schon was?

mfgmax

vor dem Unfall eingeklappt ? Der steht auf dem Foto raus.

Ich bin übrigens auch schon mal in so eine „Schwerkraft Anomalie“ gefahren und vom Bock gerissen worden.

War nach einer Kehre, Fahrbahn trocken & sauber, Reifen warm, nicht extrem beschleunigt.

Bin dann beim Versuch des Radl wieder aufzustellen mit den Füßen immer wieder weggerutscht. Der Beton war so glatt, daß man mit den Sohlen keinen Halt gefunden hat.

Hab dann am Hinterreifen klar die Spuren gesehen, wie er durchgerissen hat und seitlich weggeschmiert ist.

na du führst sachen auf!

gott sei dank hast dir ned allzu viel getan, wie du selbst sagst! auf jeden fall alles gute und schnelle genesung!

greetz fredl (-:stuck_out_tongue:

ps: ahja, am so sehma uns ned beim kicken (du wirst wohl eh auch ned dabei sein schätz ich mal) - bin eishockey schaun!