liebe RASER

…sind die Raser, die wenigen, die uns UmdieKurvenschieber mit rein reißen, …
aber auch die Exekutive, die langsam bemerkt haben müßte, das sich die Probleme dann auf andere Straßenteile verlagert. Könnte auch System sein, weil weniger Strecken lassen sich auch mit weniger Personal abchecken, dh gleiche Einnahmen bei weniger Aufwand.

Frohe Weihnachten

Joker


werden bei der nächsten tt, isle of man als streckenposten rekrutiert, und müssen eine woche lang 24 stunden täglich die dvd onbike-roadrace bis zur bewusstlosikkeit glotzen. dann wissens endlich wie brav und anständig die österreichischen andrucker san.

bin gern dafür alles abzustellen, aber -ein bissi schwanger dürf ma sein- geht mir auf die eier. von mir aus gibts halt nur mehr fahrräder mit hilfsmotor alias mofa. dann aber gleiches recht für alle auch für die bullen gggg.

de wöld steht nimma lang…
btw: kennt wer die aktuelle comic vom karikaristen aue? die passt dazu, vielleicht kann das wer hier reinstellen.

zwara

sind es wirklich Raser, die mit Stoppuhr ihre Bestzeiten messen. Leider trifft es auch alle anderen. Bin verärgert, da es nur wenige schöne Strecken im Raum Eisenstadt gibt. Werd mir a Chopper kaufen g!

Jörg

abwechslung öfter nach südtirol ;-))

ois guade fias 5a joa!!

ciao,
robert

auf 3 Pässe muasst näxtes Joa a zoin… a guats näxtes fia di a!

Jörg

werden wir eben den horizont WES(e)Tlich erweitern,
pssssssst :wink:


Wes(en)tlich???

Jörg g

immer so schön in manchen foren:

gefundene tippfehler dürfen behalten werden :wink:


viva la france!!

zumindest manchmal.
Mich ärgerts auch irrsinnig, weil das fast meine Hausstrecke is! Aber eins sag ich gleich, wenns das am Stotzinger auch machen wollen, dann passiert was, ich wohn nämlich ca. dort wo die Kurven in Eisenstadt anfangen…

Dann lass dich doch beim Burgenlandstammtisch anschauen:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1496]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1496[/url]

cu Jörg

aufn kopf. in ring reißns uns ab d landstraßn sperrns uns wir werden uns an berg kaufen und a eigene straßn baun müssen