Lieber centauro.

nochmal ui…
dabei hab’ I gar nix gegen den johsa … :wink:

ist koa abneigung der bär ist eines händlers unwürdig und wieso der bär noch „pickerl“ machen darf ist mir ein rätsel.
eigentlich sollt ma a so a zamgrittene roffel bei ehm kaffen und dann zur landesprüfstelle fahren,
oba da werst koa chance haben so an betrüger zuüberführen…
da a echtes schnäpchen aus dem bärenfundus
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-443709-SUZUKI_GSX_R_1100
was dein kollegen vom 2radland anbelangt,na ja der soll de schüler a kymco rollale andrahen und guat ist.
bin eh neigierig wia lang der noch husky handla is,i moan nimma lang.
so geschumpfen genugg,da mal a was posizives
motech in zirl,soll ja a betrüger erster klasse sein,was i oba nit sagen kanntat.
gsxr 750 grosses service,vergasser,batterie,roffen,bremsbeläge neich,preis war mit 1000.- ok
des mowed is gangen wia sau.hab ma letztes jahr eh überlegt ob i de gsxr 1100 nit a zum motec stell,leider haben mich de meldungen überzeugt de 11er nach seefeld zustellen…was offensichtlich woll a fehler war :cry:

einfach draufgekommen ist, dass sie alle anderen getrost vergessen kann. :smiling_face:

Doch nun genug geprahlt - bleiben wir wieder oberhalb der Gürtellinie. :wink:

Hallo,

kann es sein, dass du MICH damit meinst? Nur so aus Interesse, immerhin habe ich mich mit meinem Nick 5 Tage vor dir angemeldet und in deinem ähnlich klingenden Nick ist nur ein „m“ weniger. Also bist du der Klon … mit einem Fehler im DNS Strang sozusagen.

Tut mir wirklich leid, dir das auf diesem Wege zu sagen … aber du hast ja deine Mail und deine PM abgedreht. Es wäre also irgendwie lässig, wenn du das aufklären könntest … oder gleich den Nick umwandeln lässt … weil so eine Affinität möchte ich ehrlich gesagt nicht einmal in einem Forum haben.

Wenn dir das gegen den Strich gehen sollte, dann sags ruhig … ich kann mich auch in anderen Foren anmelden, ich muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

LG, der echte Haiasammahin

schaut aber fast so aus wia wann des nit dei kollege warat :wink:

na eh egal,wia i da vor 2 jahr beim ehn fritz und der mim war,habens ma erzählt das der bär
fast olle motorradeln kaffen wollt,aber halt nit glei zahlen,des war ehna dann eher a unsichane sach :grin:
i war scho lang nimma unten in schwaz werd ma oba des museum mal anschauen :wink:
lg

Natürlich habe ich Dich damit gemeint …

Bleib’ bitte, Du bist eine Bereicherung als schreibende Erscheinung, ich war übermütig
Ursprünglich wollte ich mich mit Haiasammas anmelden, aber dann bin ich über Deinen Nick gestolpert.

Ich werde meinen ruhen lassen, um Verwechslungen zu vermeiden

Lg, der Klon

jetzt werds oba zeit das des friahjahr kimmt und sich de wirtschaft zumbesseren wendet.
is ja nimma zum anschauen,i hoff für eich 2 das eich net dastessen tuats,sondan da nick auf das vorhergesagte ende der welt bezieht
nur so als denkanstoss,alle psychiater sein nit unbrauchbar,suachts eich oan,es habt´s as notwendig
mfg silli

errinnert mich an die mad hefteln
spion spion :grin:

du solltest mit deiner Zeit was gscheiteres tuan… ois nur umanandasudern…

du spuckst jetzt scho seit 1,5 Jahren wia a oide Hex in dem Forum umadum mit dem 10ten Account und bis sowieso da gscheiteste.

Es ist Zeit für eine Wende!

wie wärs mim alten Olpo oder einem ganz neuen Olpo…?

mach amal a Reise in dich selbst hinein oder sowas in dera Richtung.

 
der, auf den FOTOS    schauen sie alle Leiwand aus, wann ma dann die Satteltaschen aufhebt, ist der Boden von denen weggefault und du siegst die angerosten Federbeine weil hinter die Taschen haben wir leider nicht geputzt. Nur in die Luftfilter kann man sich bei jeder spiegeln, so schaut aus im Affenhaus. I hab e drei MR häts halt gern für mai Frau ghabt.

… a wengale a Problem host du schon mit dem Herrn Olpo gell ??? :grin: :grin: :grin:

Wer deppat is hot eventuell wenig zu lachen bei eam, zuagem … oba seine Freind haum eam sehr gern den oidn Hundianer und wast a warum ??? Weu er ER is und sich ned dauernd vastöd wursch mit wöchan Nick er schreibt. Oda host du eppa nie gmerkt wer er is ??? Er outet sich doch eh immer mit seiner Schreibweise oiso kaunn ma eam nix bäses nochsogn. Nur wer eam „wirklich“ kennt kaunn eam „vasteh“ :wink:

Nimms leicht … dei Zeit kummt no … :grin: :grin:

glaub mirs du kennst erm ned.
Weil kaner erm kennt.

der kennt si söba kaum.

jeder der a Problem mim Olpo hat is depad?

i man er is eh leicht größenwahnsinnig. „Du kannst mir in keiner Hinsicht das Wasser reichen…“

Ned das er irgendwann explodiert wennst erm zvü mit Ego anfüllst.

Tut mir leid für den unnötigen Weg, den Du Dir gemacht hast. Ich hab’ gedacht, weil Du bereit warst, auch richtig Geld auszugeben, bei einem so stolzen Preis und Händler dazu, wird der Zustand passen. Aber der silli hat offenbar nicht im Mindesten übertrieben…
Solltest’ vllt für den Nils in den Händlerfaden dazuschreiben, ich tät’s ,

Aber im nächsten Leben - vielleicht … :wink:

Hobi gestern übersehen:

Es is mir E schon früher aufgefallen, aber weil is konkret vor Augen hab’, aber dem Sauschädl ned direkt schreiben mog, weil er in meiner Blog-Sperrliste is und nur fallweise entblockifizirt wird (eigentlich entblockifiziert, aber I habs ja ned erfunden ;)): er ist hinterhältig oder wirklich ned sehr genau im Denken oder Merken, vllt schwimmen seine Augen a stets a bißl im französischen Vodka:

Schreibt der doch tatsächlich, ich hätte zum Ausdruck gebracht, er könnte mir in keiner „Hinsicht“ das Wasser reichen. Dabei hab’ ich „Lebensdisziplin“ g’schriem …
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Weil alle, die seine Schräglagenbilder bewundern durften, auf die er zu Recht stolz ist, haben damals feststellen dürfen, daß er den Neigungswinkel des Radls auf einem Foto besser wie jeder andere bestimmen kann. Ich behaupte, ich könnt’ das nicht so gut wie er…

Wobei es mir jetzt ned um a Foto geht, sondern um a Lebensdisziplin eben, zB Genauigkeit in der Polemik und Geradlinigkeit. Es war mir ein Anliegen, das klarzustellen…

… wer braucht a Ego ??? Nur Schwächlinge und Schottnparka brauchn a Ego …

.

nur depade brauchen so an schas…

… und mir, mir san jo bekaunntlich ned deppat goi ? :wink: