In Streßsituationen beginnen viele Körperorgane ein
Eigenleben zu entwickeln.
So beginnt auch der Darm seine Entleerung vorzubereiten.
Dazu ist Druck vonnöten, also werden Gase produziert,
welche auf den Anus Sphincter (wie wir Ärzte sagen) oder
auf die Rosettn (wie die Rogga sagen) Druck ausüben.
Da es aber für den weiteren Rennverlauf nicht förderlich ist,
wenn der Pilot um einen Zentimeter höher sitzt, muß dieser
Gasüberschuß rechtzeitig durch Öffnen des Obengenannten Muskels
ins freie entlassen werden.
Das wegspreizen des Fußes erleichtert diesen Druckabbau sodaß beim
Einlenken in die Kurve die volle Konzentration möglich ist.
Hr. Owadiplomcheflogistikprofessor se haum an unbeauntwurtetn Aunruf mit meina Büronumma auf ihnaren Mobiltelefon und des weitaren a so a Short-Message-Service-Dingsbums ebendurt.
de haben so an schlechten kniewinkel das sie halt mal des haxerl aussistrecken miassen,
da des bremsen bei am rennen eh des langweiligste ist machens das halt vor und auch wanns mal ärger verkrampfen bis in den kurvenscheitel.
wer hats erfunden
der vale wars weil eahm nämlich arg langweilig war,de kollegen machens nach in der hoffnung das sie auch so locker fahren kennen
lg silli