Lieber JÜRGEN76 ....

wieso? is ja nix ausgeronnen? Im gegenteil, gsoffen hats wie ein loch :grin: :grin: :grin:

rocco du brauchst a brille :grin: :grin: :grin:

Vielleicht müssen wir mal Frau w_ds darauf aufmerksam machen… :eyes:
Muss sie dem Mr. w_ds genauer auf die Finger schauen? Vielleicht ist es ja nötig…? :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:

hab ich mir e gedacht. kein servicegedanke in der staatlichen verwaltung … echt schlimm :grin: :grin: :grin:

geh, die blödelt maximal mit :grin: :grin: :grin:

Kommt darauf an, wie ich es formuliere… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

möglich aber höchst unwahrscheinlich :wink:

… die hat eh einen Sittich … der ist vom Volumen her überschaubarer als der Steve :wink:

sind sogar zwei. mir wären brathendl e lieber. die machen keinen dreck und keinen lärm (ausser leichtem bruzzeln vielleicht) und mehr dran ist auch. de zwa federbällchen im käfig san jo ned amoi a brotauflage herst :cold_face: :cold_face: :cold_face:

Du musst dir einen Stubentiger zulegen und falls du den mal vergisst zu füttern, sind die Federviecher weg… :wink: :grin: :sunglasses:

hab ich ihr schon vorgeschlagen. unter den folgen des bösen blicks danach leide ich heute noch :wink: wobei sie ja selber katzen mag …

… schmeiss Hendln in den Käfig und nenn sie Pipsie und Schurli … die Eva merkt des eventuell erscht wenns aum Sonntog guad riacht in da Kuchl … :wink: :grin:

Bin a grod aum Vorbereiten … 1000ps Gast kommt zum essen und den muas ma vawöhnen :smiling_face:

LOOOOOL

die einladung solcher gäste is für di jo e nur a alibi, dassd auftischen derfst :grin: :grin: :grin:

… nur a bissl :wink:

in wahrheit egal, oder? :wink: hauptsache man fühlt sich wohl dabei und die gesellschaft/stimmung passt. alles andere … in wahrheit nur schmückendes beiwerk auf das man verzichten könnte. :smiling_face: :smiling_face:

… das Wohlfühlen einen enorm hohen Stellenwert in meinem Leben einnimmt wie du sicher weißt … i moch gern wos i mog und bin froh dass mei Frau des vasteht und mi loßt … :wink:
Meistens is es eh nix bäses :grin:

Und Gäste wenns die Richtigen san san a sehr wichtig.

von mir alles gute zum Schluepftag.

:grin:

… woher rührt dein Hirnschaden? Samma a oft auf da Papm glegn oder nemma Drogerln??? … fad i ma a oft oba du bist wirklich schwer beschädigt.

Tja - der Schwachmat hat jetzt zu jedem Fredl seit schätzomativ September seinen sinnbefreiten Senf dazugegeben. Hat er vor einiger Zeit eh schon mal getan. Wäre schön, wenn da mal ausgemistet würde, aber eh nix neues, dass das Nils & Co recht wurscht ist. Sogar wenn man so einen VK blockt - es wird dadurch etwas - milde ausgedrückt - unübersichtlich.

BTW - gibt ja auch endlich wieder Werbung für gefälschte Personaldokumente und diverse net so wirklich legale Software … In diesem Sinne schade’ drum :cold_face:

… ich sag immer „passt auf eure Gedanken auf“ aber wer weiß hat er solche … auf jeden Fall schwer kaputt in da Marille da Dümmste.

Und sonst? Kanns Christkind schon kommen, alles fertig oder bist auch so wie ich, spenden statt schenken?

Wuascht und tausend Schahs zu dem Patienten. Kann sich halt leider mangels Trollbetreuer und Kindergarten Wärter austoben.

Geschenke gibt’ s und gehört sich so bei den Kleinen so :grin:BTW … Wir Erwachsene sind auch nicht bös über Kleinigkeiten und schon gar net über Dinge, die net so beeinflussbar sind :wink: Muss net entweder oder bzw. nur zu Weihnachten sein … in diesem Sinne …Das Spendenthema ist schon erledigt.

Wünsch’ euch frohe Weihnachten …