Lieber unbekannter Ghostwriter

der du unter der Mailadresse sonny33@tele2.at
folgendes Mail an mich geschickt hast:

Betreff: geh scheissn

du arsch, und misch dich nicht immer ungefragt ein. typen wie du können einem echt
das motorradfahren versauen.

Link

Diese Nachricht wurde ueber http://www.1000ps.atversandt

Wenn du zu feig bist, dich zu identifizieren, hast auf einem Motorrad schon gar nichts verloren, außer in der Warnwesten-Drehlicht-Gruppenausfahrten-Pfadfinderfraktion

Ohne Gruß

Pezibär

…du das Motorradfahren versaut, also einen Patschen gestochen, das Öl ausgelassen, oder den Zündschlüssel versteckt?

Gruß Harry

der Sonny Barger, weil Du immer so gschert über die „Bikerfraktion“ herziehst.
:slight_smile:

sicher der der die im Kamptal so herbrennt hot

Gruß

Schurl

immer unschuldig und rein :wink:

lg

Pezibär

sche langsam mein Wohnsitz wechseln soit? :wink:

lg

Pezibär

den feigling. bei tele2 müsste man was rausfinden können…

wieso krieg ich nie solche Mails :-((((

Pete

wieviel Bier du mir zahlst :wink:

lg

Pezibär

…eine arme Lusche!

Wie kann man sich das Motorradfahren vermiesen lassen, nur weil in irgendeinem Forum, irgendein Typ, irgendetwas schreibt?

;0)

Aufwand is der klane Nasenbohrer ned wert…

lg

Pezibär

…dir, aber unschuldig???

Du bist sicher seit deiner Geburt ein Gfrastsackl!!!ggg

;0)

früher ist ma bei meinungsverschiedenheiten kurz auf die blutwiesn gangen, und nach ein paar sekunden war die sache erledigt - heut nimmer nachteil vom internet.

fallts ma wieder ein,…sag warst ned du in Eggenburg unser Zimmersprecher? :wink:

lg

Pezibär

…den ganz Mutigen.
Wenn man hier im Forum unter einem nick schreibt, also quasi anonym (wobei, viele kennen sich ja eh), ist das schon ok.
Aber wenn man jemanden persönlich etwas zu sagen hat, dann sollte man zumindest auch den Anstand und Mut haben unter seinem richtigen Namen zu schreiben.
Hab das aber auch schon bei Admins erlebt, dass sie auf private Anfragen nach einer Löschorgie keinesfalls mit ihrem richtigen Namen antworten.

wieder einer von die eierlosen, der die über-drüber-frage gstellt hot und die passende antwort erhalten hat.
wos i allerdings ned versteh is, das wer so frech is und so a mail schickt, i hob noch nie von irgend einem von die wormtuscher a mail bekommen;-)))

g.

alfred

Ich war der Religionslehrer in Eggenburg, der dich immer mit dem Rohrstaberl gesalzen hat!;0)

…brav und höflich bleibst und nur im Notfall von Angesicht zu Angesicht ein Rogga bist.
Wir aber hauen virtuell am Putz, also die Internetrogga, und machen uns dann in real life vor so Typen wie dem 33er Sonny ins Hoserl, wenn er mit seinem 125er Daelim Chopper, der Fransenlederjacke und seinem Kugeljethelm vor uns steht.
:wink:

solltest a mochn und a Namensänderung!!!

wie kannst dich über so einen aufregen der is es auf keinen fall wert