LIEBES TAGEBUCH - 04.10.2004 12:20

sondern echt das aufsteigen bei der freizone, das war heftig, die nächsten beiden tage sowieso, die blauen flecken haben sich ja gar net blicken lassen sondern es vorgezogen innerlich zu bleiben

glernt hats ja eh scho was!
heut gehts protektoren kaufen! und sobalds mopedfahrn wieder funzt müss ma ihr das gasgeben aus den ecken zeigen!
darauf bestehts! ;O)

also sei ned immer gleich so streng! kennst sie ja gar ned! is halt nur a bissi sehr motiviert die dame! tu´s eh regelmäsig schimpfen und runterholen! ;O)

und lobeshymne is es ja keine, is nur die schilderung der ereignisse!

könnt aber natürlich auch schreiben: "um gottes willen, … stellts euch vor … wahnsinn … und so gefährlich… und wie furchtbar… und tuts jez alle schön brav beileid und gute besserung wünschen und vielleicht könnt ma ihr ja sogar das moped fahrn ausreden…!

wär das besser?!?!?!?

nie bezweifelt dass es solche frauen gibt. Nur die fahren meistens nicht motorrad sondern verbrennen sich eher die hände an heissen herdplatten und meinen dann → „Oje der Techniker fürn herd kost jezt sicher a lawine!“ ;o)

Aber wie man sieht - manche ausgaben dieses geschlechtsstandes fahren motorrad.
Und machen uns männlichen ausgaben schreckliche konkurrenz!

Viel spass der, nicht näher genannten, dame beim fahren.

LG - Berni

P.S.: Zur Info: Gestern war schönes wetter. Klingt blöd is aber so… Die strasse war nass… Mein eisn schaut aus wie nach einem ritt übern erzberg! :o(
P.P.S:
Äh - nicht, dass ich dort schon jemals gefahren wäre :o))

wenn ma dann oben sitzt, dann tuts fast gar nimma weh! ;O)

kennst ja eh!

eh scho wissen! ;O)

hab von gestern schon alles vom mille ghört! ;O)
auch das da eine feige partie dann lieber richtung neusiedlersee gfahrn is! ;O)

allerdings, nur war ich die ersten km extrem vorsichtig… hatte allerdings am samstag einen tagdienst und das auto ist nicht angesprungen, bin dann auf stress mit der dicken über die tangente vom 10. in den 21. gefahren… war zwar net gscheid, aber hat mir fürs vertrauen gutgetan

na, 2m Luftstand sind kein Pemmerl - hoffe die Abheilung geht rasch & unkompliziert dahin.

Alles Gute!!

LG, Peter

in arbeit! und heut wird scho gwandl gschaut! ;O)

also eindeutig am weg der besserung! ;O)

grüzze
da nussa

… zum Motorradfahren - das Stürzen. Einem Motorradfahrer(in)der noch nie ein Brenz grissn hat fehlen Erfahrungswerte die das Motorradleben prägen… und wer nach der ersten Brenzn bereits das Handtuch wirft ist eh kein richtiger Motorradfahrer und kann kein Benzin im Blut haben und sollte lieber Kartenspielen - des is net so gfährlich ;o)

Aja dacht ichs mir ;o)

Jo die säcke haben in feigster art und weise umdreht. Wir haben uns durch wind, wetter und nässe gekämpft. Mussten (äh oder durften) dann noch einen Schlüsselszene mit genanntem Herren erleben lach

LG

P.S.: Gib der dame jah ned zu viel trainingsstunden, sonst versägts uns nächstes jahr alle ganz schrecklich. DICH inklusive ;o)))

LG, Peter
derauchabheilt

mittlerweile der 2´te!
aber aufgeben steht ned am speiseplan bei ihr! ;O)

… ab der dritten Brenzn sollte man dann über seinen Fahrstil bzw. -können nachdenken - das habe ich bereits hinter mir - seufz.

Sofurt heiratn des Mädl ;o)

greetings…

hab i no nix ghört!

muß nomal meinen informanten anrufen! ;O)

trainingsstunden is gut!
schau eh scho das so wenig wie möglich zum fahrn kommt!

3 X KK
2 X mariazeller gegend

1 X teesdorf händlingstrecke
1 X teesdorf kartbahn

in summe sind das grad mal 1500km wenn überhaupt!
hab selber schon das große angsti vor nächstem jahr!

werd mich einfach verstecken!;O)

zecherl von dir schaut no arg aus!

habs am stamminger unterm tisch gsehn!;O)

auch! so früh wie möglich weiterfahrn! ;O)

lange pausen sind gar ned gut! ;O)

gmeint aller guten dinge sind 3!

hab dann gsagt, daß i 3 scho längst hinter mir hab! ;O)

bin ma nicht sicher obs beruhigt hat oder nicht! fg

… Moped auf - versteh auch nicht warum!?

so gut wie abgeheilt.

Nur halt noch kein frischer Knochen dran —> noch Krankenstand (den ich in der Firma absitze - ist einfach weniger fad g)

LG, Peter

PS: in knapp 2 Wochen sollte es wieder was werden mit dem Biken, mal sehen … ist nämlich genau an der Stelle des Schalthebels, weil mir eben besagter die Zechrln angeknackst hat. Da darf ich net mit Semi-Verheilung herumfahren, könnte ein Selbstleger werden :frowning: