LIEBES TAGEBUCH - 04.10.2004 12:20

… so von Frau zu Frau - aber die läßt sich wahrscheinlich nicht überreden - zuviel Angst - egal wie vorsichtig ich fahre - seufz! Aber ehrlich gesagt, mehr Spaß macht es ohnehin ohne Sozius!

ja - sicher, aber da bräuchte ich einen Ofen-Haken als Schalthebel drangeschweißt, hehe

gehören geärgert! Schon rein prophylaktisch lol

greez… der Bierbauch

keine Duke?

Oage Stories passiern… kopfschüttel

Sowas nennt man Schockzustand. Ne Art Schutzfunktion vom Körper, der die Nervenenden quasi abdreht.

Ist eine Funktion, die wohl noch auf die Urzeit zurückgeht, damit die (meist im Kampf/auf der Jagd) verletzten Menschen möglichst effektiv abhauen können. Wennst Dich vor Schmerzen krümmst, ist das ein bisserl schwerer…

lg, Dr.
Ice :slight_smile:

hast wieder ned ordentlich aufgepasst auf´s Weibi a Witz mit Du kaum lässt man Dich mal alleine fahren… ;-))

Naja Du weißt ja selber aus Erfahrung das dies leider hin und wieder dazugehört aber solange sie das so wegsteckt und ihr nix dabei passiert ist ja alles in bester Ordnung die Katie wirds überleben schließlich ist die ja quasi Nuaasgeeicht ;-))

Super das ihr nicht mehr passiert ist lass ihr schöne Genesungswünsche hier und einen schönen Gruß gleich dazu aber das mit dem Pfoterl wird ein wenige dauern ich spüre meine heute auch noch und morgen sind es genau 4 Wochen her das ich mein Flugstudium absolviert habe.

Das wichtigste ist das sie wieder fahren will weil dann steigts auch wieder auf und das ohne Angst.

greez an die C… und an Dich

i hätt no des Gwandl gell ;-))

Adresse, Telefonnummer und Maßen zwecks
kontaktaufnahme und sofortigen einleiten des
Balzverfahrens um die oben genannte als Eheweib
zu sichern.

Gruß Gefreiter.

Wo gehobelt wird fallen Späne und es ist gut, dass sie gleich am Anfang mal ein „leichtes“ Hoppala hatte, als später mal ein Schlimmeres mit mehr Weh Weh!;0)

Wenns wem braucht, der ihren nackten Körper mit heilender Salbe zärtlich einmassiert, du hast ja meine Tele.Nr.!gg

…und wie geht’s meinem „harten Schatzl“ heute?

Gib ihr ein Bussl von mir!

"Realitätsverweigerung "!

des is ois

hihi

a hoartes weib, ehrlich. lass sie gruessen, auch wenn ich keine ahnung habe um wen’s sich handelt gg

lg
steve

is genau nach meinem geschmack!
motorrad fahren und jammern soll ned sein! wenn´s dich ein mal herschmeisst.egal obst mander oder weiblein bist!
lg STEVY!

und das ist jetzt keine wuchtel???

kaum zu glauben, ich knie vorm Compi vor Ehrfurcht, hab bis jetzt zwar nur wenig Anlässe gehabt, aber wenns passiert ist musst ich noch jedesmal wienen :wink:

lg

yamyam

ich kenne sie nicht aber du hast sie ja schon mehrmals gut beschrieben. wie ich mitbekommen habe hat sie zwei kleine kinder und da wäre es vielleicht angebracht motivation mit ein bisschen verantwortungsgefühl (sich selbst gegenüber) zu kombinieren.

es hat niemand von dir verlangt zu schreiben: um gottes willen … wahnsinn … nur: wer weiss wie ihr nächstes hoppala endet?
ich hoffe, man(n) muss dann nicht schreiben … um gottes willen??

wenn ich die ganzen antworten hier lese, wird mir ehrlich gesagt schlecht. ich habe kaum eine antwort gelesen wo sie nicht ermutigt wurde SO weiter zu machen. traurig!

lg sylvia

wird uns alle herbrennen, wenns wieda gsund is und wir werden weinend und in den Helm brüllend resignieren müssen g. Brauch dringend n Blondes.

LG KTMike

ich bin froh dass ihr die g’schicht eher locker nehmen könnts, d.h. für mich es ist net viel passiert. und das freut mich, weil ich eigentlich genug hab von berichten über unfälle…

lg & gute besserung
e. aka „the-fastest-fattest-duck-on-earth“

auf alle Fälle baldige Besserung und ka Angst, des kenn i sowas hab i scho mal ghört. Es gibt Mädls de haben was los.

lg BonnyandClyde

;-))
es gibt ja auch massig männer die bei anhauchen weinen!
i kenn des aus meinem beruflichen alltag!

i woas wers sein muass und wünsch ihr auf dem weg alles alles gute!!
Gute besserung!

lg norbert

in der ordi! tät si gern massiern lassen! ;O)

gibts die! tät ma ja zu denken geben wenn nur männer so sein täterten!;O)