Also!
Möchte mich auf diesem Wege bei meinem Auto entschuldigen weil ich immer gemeint habe, es sei eine scheiss 50 PSige lahme Krücke!
Nicht dass es nicht stimmt, aber nachdem ich es gestern in die Werkstatt gestellt habe weiss ich erst wie sehr ich es brauche und liebe!
Durfte mir schnell, um in die Hackn zu kommen, a Fahrzeug ausborgen.
Und nachdem ka Auto aufzutreiben war hat halt die ninja vom bruder herhalten müssen!
und scho wars kalt beim in die firma fahren und musik hat ma des ding a net gspielt (auspuffgeräusche zählen in dem fall net als musik gg)
Also…ich liebe mein Auto weils sooooo a tolle heizung hat und weils ma immer was „vorsingt“ wenn ich mal traurig bin!
Und hoffentlich wird mich mein Baby(2) NIE verlassen!
Soda…genug bledsinn vazapft…i geh hackln!
PS: keine angst ihr weiblichen wesen da draussen…EUCH liebe ich auch loooooool
LG
Bubu oder wie auch immer ![]()
Seit dem anruf des mechanikers wird die erklärung zurückgenommen!!!
Des scheiss ding is 6 jahre alt und hat in 2. motorschaden!!! juhuuuuuu
naja…neues auto kaufen und hat sich!!!
heul woher soll i die kohle bekommen???
Wer will spenden???
LG
…sind dazu da, um sie nicht sofort zu widerrufen Stefan! ggg
Kapitaler Motorschaden, oder wie?! Das hört sich net guat an.
Ja wos jetzt??? Erst liebst Du es…dann wieder ned…tzzzzzzzzz MÄNNER Kopfschüttel![]()
Bussalund derfst glauben…hätt i was…i würds spenden g owa…i könnt Dir mei Radl leihen, magst??? duck
Fall derf is widerrufen!
is jo a witz!
140.000 km und 2 motorschäden!
der von da werkstatt hat gmeint dass die kurbellwelle oder irgendwas mit de ploiel im eck is…
oder die lager im eck…
wie auch immer…er hat gmeint dass der GANZE motor tauscht gehört…und i bau net an neuen motor in a auto ein, des kane 2000 euro mehr wert is…
jetzt fahr ich solang bis ma die zylinder um die ohren fliegen und dann wird a neues kauft!
naja…wollt eh scho lang an audi kaufen ![]()
wieso bist denn net im chat hä? tztztz
Bussal
na des kann i net und mog i a net mehr!
naja…werd ma halt an gscheiten audi leasen!
hüft jo nix…
und zwecks liebeserklärung…bis i in anruf von da werkstatt gehört hab, hab i ihn a no mögen…aber jetzt wo er scho wieder im eck is…na sicha net!
drecks karre!
Grüße zu de Piefke von Graz ![]()
Bussal
Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Audi, VW, Seat oder Skoda kaufen.
Der Freund meiner Schwester arbeitet bei einer Firma die diese Marken führt als KFZ-Mechaniker.
Laut seiner Aussage taugt das alles seit Baujahr 1991 (Audi, VW) nichts mehr.
Skoda und Seat sind auch nicht viel besser (Gleichteilstrategie im VW-Konzern, d. h. ein Fehler tritt, wenn er auftritt, bei SEHR VIELEN Fahrzeugen auf.
Er selbst fährt deswegen Toyota Corolla, BJ 1993, 270.00 km, kein Problem.
Ich persönlich fahre seit über sechs Jahren Honda Civic. Außer Verschleissteilen hatte ich bis jetzt (150.824 km) nichts zu tauschen. Uns ich schenke dem Auto nichts. Allerdings fahre ich ihn immer schön warm bevor es „Feuer“ gibt.
Auch meine vorherigen Autos (alles Japsen) machten NIE Ärger.
Deswegen würde ich mir an Deiner Stelle das mit Audi nochmal GRÜNDLICH überlegen.
Außer Du möchtest Dein sauer verdientes Geld in Werkstätten investieren.
Greetz
Da Mäx
vielleicht wirds eh ein chrysler stratus cabrio ![]()
mal schaun!
Aber ich weiss nur eins: NIE MEHR VW
Armer steff… aber bei vw wars nicht anders zu erwarten… ich mein ich hab nix gegen deutsche autos aber von der zuverlässigkeit her find die japaner besser…
LG und bussal
sabrina
[url=http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Chrysler_Stratus_Cabrio_2_5__220852]http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Chrysler_Stratus_Cabrio_2_5__220852[/url]
Viel Spaß beim lesen
Greetz
Da Mäx
najo…soviel ich da rausgelesen hab solls net so schlecht sein die karre!
wobei 5 m lang und sowas soll i in graz bewegen…naja…mal überlegen!!!
ABER DENNOCH DANKE!!!
LG
Stefan
is des für a auto ??
Polo
BJ 2000
50 PS
999 ccm
140.000 km!
benziner
kostet er noch ??
jetzt is er nix mehr wert
…wenn’s denn ein Cabrio sein soll hätt’ ich da eine Anregung:
BMW bringt ja im Frühjahr das neue 3er Cabrio - daher wirst um einen verhältnismäßig günstigen Preis das Vormodell - Baureihe E46 - bekommen können.
Ich persönlich fahre einen 330er seit Herbst 2003 und bin tipptopp zufrieden. Und wohlgemerkt: Ich hab ihn als Ganzjahreswagen.
Habe ihn damals allerdings neu gekauft - aber bis Frühjahr ist ja auch noch Zeit dafür. Gebrauchte gibt’s allerdings ab Frühling sicher wie Sand am Meer… von wegen Modellwechsel.
Vom neuen würd’ ich allerdings mal ein Jahr oder so die Finger lassen - ist eine völlige Neuentwicklung vor allem im Verdeckbereich… mal sehen wie sich das bewährt.
Und noch zu den Kosten: Teurer als ein vergleichbarer Audi ist der BMW unter Garantie nicht…
lG,
Altoid
an bmw werd i ma net leisten können…
hab an 8 jahre alten stratus gesehen mit 67000 km um 9000! bei am händler
und des find ich ganz OK!
ODER???
LG
Ich möchte nicht irgendwas miesmachen, aber zum Stratus zwei Dinge:
Allgemein ist mA nach die Technik im Stratus nicht unbedingt so besonders - dafür kann aber auch nicht sonderlich viel kaputt werden. Eines muß Dir aber klar sein: Das Fahrwerk ist weich - und zwar wirklich weich und die Innenausstattung ist sehr abnützungsanfällig. Woher ich das weiß: Ein Freund von mir hatte einen - allerdings damals neu bekommen - und ich hab’ zugesehen, wie das Auto mit der Zeit förmlich verfallen ist.
Und zum konkreten Angebot: Der kommt mir bei dem Alter eigentlich ein bisserl zu teuer vor… außer er ist in BESONDERS gutem Zustand.
Mehr Erfahrungen hab’ ich mit dem Stratus nicht.
Wenn’s aber ein Cabrio sein soll - gut und nicht zu teuer - vielleicht ein Mazda MX-5. Ein Spitzenauto - halt wesentlich kleiner und er ist ein wirklicher Roadster - also mit Comfort nicht so der Renner. Dafür in Graz mit Parkplatz sicher einfacher. Technisch ist das Ding 1A.
lG,
Altoid
was i,aber sag mir was dafür mechst.
könnt sein das i wen was der ihn kaufen möcht.
echt dass 8900 euro für die 67000 km viel is…
klar…er ist alt…schaut aber noch gut aus…
genauer muss ich ihn mir mal so anschaun…mit probefahren und allem drum und dran!
ich denke auch dass ich den preis noch auf unter 8000 drücke da ich den autohändler kenne und er mitglied in unserem motorradklub ist ![]()
naja…bin eh noch zusätzlich auf der suche…
es muss ja net unbedingt a cabrio sein…es soll halt a bissal größer sein (ab A4 größe) und net zuuuu viel km oben haben…aber da was finden is schwer!
Audi und BMW sind einfach sauteuer…und die japanischen gefallen mir zum teil net…und i will scho dass mei auto was zugleichschaut!
naja…hab ja erst begonnen zu schaun…mal die fundgrube gekauft und dann werd ich weitersehn.
Aber danke auf jedenfall für deine Info…
LG
Stefan