@little28 und sarah01

wer hier was für jürgens ungeborenes kind und seine frau tun will, macht dies aus freien stücken. keiner wird gezwungen. ich würde auch andere unterstützen, wenn jemand anfängt.

für leute die dies nicht verstehen ist es nicht gemacht. also halt dich raus und mach deine postings vielleicht etwas später wenn jürgen beerdigt ist.

finds „„pervers““ von dir und der sarah01 solche postings jetzt reinzustellen, wo auch die frau vom jürgen noch regelmäßig mitliest und sich extrem über die hilfsbereitschaft freut.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1576071]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1576071[/url]

das i so ruhig bleib host an jürgen zu verdanken, von dem i viel glernt hob im umgang mit solche leit wia di.
i woar net immer so ruhig.

@erpelito
wennst des liest möcht i mi ba dir entschuldigen, du wasst fia wos ?

lg
gerhard

…diese 2 Arschlöcher!

Ich halte mich da jetzt nicht zurück und sag meine Meinung dazu frei raus…sorry!

Gruß Harry

beiden Arschgeigen keine Beachtung mehr.Man kann diese beiden nicht anders bezeichnen.Dir Gerhard noch alles Gute und viel Kraft.
lg Andi

zwang an!
So was von piätätlos hab i no net gsehn!
Da trauert ein ganzes Forum und versteht die Welt nimma mehr und irgend ein NICHTS maßt sich da an, dieses Forum (DÄIE 1000PS Gemeinde) zu Maßregeln! Das kanns net sein.
Manchmal würd i schon gern wissen, wer hinter diesen Doppelnicknames steckt. Feig, einfach nur feig!

Liebe Grüße Gerhard und wir sehen uns übermorgen

sans gor net wert i ärger mi a, oba des is fürn arsch. vollkommen fürn tschik soiche typen. San sicha in zukunft sehr beliebt do, in da Forengemeinschaft.
Gruaß da ABI

resonanz auf deine initiative zeigt mir nur, dass der jürgen sicher a leiwanda mensch war. dass er gern auch schnell gfahrn is, kann ma aus so manchen posting auch lesen. aber des muss jeder selber wissen.
ebenso is jeder der aus der mitte seiner lieben gerissen wird lange zeit schwer zu ersetzten. darum hoffe ich, dass du jederzeit wieder, wenn die familie des jürgen hilfe braucht, hier mitteilst, damit geholfen wird. es kann ja jeder selbst entschieden, wie er helfen will.
ich finde einfach nur, dass man menschen die uns zu früh verlassen haben nicht werten kann, jeder ist es wert an ihn zu denken und seinen angehörigen zu helfen.
gerhard, ich kenn dich nicht. aber alleine dass dein name in einer zeitung steht, sagt mir, dass du voll und ganz hinter dieser initiative stehst. ich kann nur sagen, hoffentlich hat jeder der zu früh gehen musste zumindest einen solchen freund. also lass und auch in zukunft wissen, wenn hilfe gebraucht wird. mein beileid an die familie und an dich -mach weiter so-
zündy

nach 1/2 Jahr Forumsabstinenz (Grund siehe in meinem GB) muss ich mich jetzt doch wieder einmal zu Wort melden:

Ich finde es absolut s u p e r, wie du dich für deinen vertorbenen Freund bzw. dessen Frau und Kind einsetzst - das ist wahre Freundschaft, es wäre schön, wenn es mehr solche Menschen gäbe !

aufrichtiges Beileid von einem nachdenklichen -007, der sich damit auch schon wieder aus dem Forum zurückzieht.

solche Idioten wird´s leider immer geben :frowning:
aber wenn man sie nicht los werden kann
dann bleibt einem nur, sie zu ignorieren
damit ihnen irgendwann der recht zweifelhafte Spass an ihren Nörgeleien vergeht

Du machst Deine Sache toll, mach weiter so !!!

lg, dagmar

hat keinen Sinn sich drüber aufzuregen,
die beiden werden früher oder später schon merken
was es bedeutet, wenn wer für wem was tut

es gibt hier viele gute leute,
die auch was tun wollen,
aber wie überall, wo´s viele Leute gibt,
gibts auch einige die nur blöd reden/schreiben können, noch dazu wo sie ja glauben „annonym“ zu sein…

Lass idch davon net abhalten,
du hast schon viel erreicht!

mfg Bertl

Hallo Gerhard!

Wir zwei kennen uns zwar nicht, muss dir aber sagen das ich tiefsten Respekt vor dir habe. Du setzt dich für etwas gutes ein und hängst dich voll rein. Versuchst nur zu helfen und dann kommen irgendwelche daher und kapierens einfach nicht, dass man so etwas für seine Freunde tut.

Bin zwar auch noch nicht lange hier im Forum, aber wenn man sich nur ein wenig mit den ganzen Postings, die man Jahrelang zurückverfolgen kann, beschäftigt sieht man warum hier viele um Jürgen trauern.

Dies ist nicht nur ein Forum wo man irgendetwas zum besten geben kann, dies ist eher eine „Gemeinschaft“ die durch ein und das selbe Hobby zusammengehalten wird.

Natürlich gibt’s immer Differenzen, doch wenn solch traurige Ereignisse eintreten, sollte jeder seinen Stolz und gegebenen Falls seine große Klappe zurücknehemen und darüber nachsinnen, wie schnell einem das Schicksal auch mal einen Schnitzer in den Asphalt ziehen kann und man dann sehr froh sein kann wenn es Leute gibt wie dich, Gerhard, die einem bzw. den Hinterbliebenen mit solcher Tatkraft helfen.

Manu

das einzige was ich dazu sagen kann (im anderen threat gepostet)
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1576305]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1576305[/url]

Glücklich schätzen kann sich, wer so einen Freund wie Dich hat!

bei mir weiss man wer dahinter steckt! ich hab auch keinen doppelnick!

ich versteh die zwei schon! bzw bild ichs mir halt ein! was die anprangern ist nämlich nicht die trauer an sich; und schon gar net die trauer und hilfsaktionen von echten freunden! aber bitte was soll das: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1576109]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1576109[/url]?

„“…ich kannte ihn nicht…„“ und dann kommt „“…kann leider nicht zum begräbnis gehen aber im gedanken…„“! also bitte was soll das?! hab meine antwort schon dazugepostet! auf die gefahr hin, dass alle wieder auf mich losgehen (sei es weil ein todesfall stark sensibilisiert oder ich mittlerweile nur nen schlechten ruf hab): ich finds von manchen, die offensichtlich nix mit dem verunfallten zu tun haben, mehr als übertrieben, hier zu schreiben, wie sehr sie ihn/sie nicht vermissen werden!

mfgmax

eine, die hinter ihrer meinung auch steht und net nur hier schreibt! daumenhoch
bin voll deiner meinung!

mfgmax

gerhard

meine meinung sollte der oder die jenige ganz den mund halten
zumindest in diesem oder wie im fall von onkel

es gibt genung antere themen hier
um eine streiterei anzufangen
die nicht einen solchen anlass betreffen

normal halte ich mich aus soetwas herraus
möchte solche beiträge nicht unnötig in die höhe schieben

aber ich denke mal
das bin ich dem jürgen einfach schüldig
den beiden ein drauf zugeben

das ich mich meiner wortwahl zügel
hab ich meinen eltern zu verdangen
die mir etwas anstand beigebracht haben

ich wünsche DIR-MANUELA-FAMILIE-FREUNDEN
viel kraft
in gedanken bin ich DORT

traurige grüße
KERSTIN

auch wenn manche leute nicht lesen und nur schimpfen können! tja, was solls :slight_smile:

pass auf das sie dir dann nicht mal auf dein grab scheißen so wie sies mir angedroht haben, von wegen wir sind pietätlos!
Echt primitv!

… manche werden wohl nie verstehen, was Freundschaft bedeutet.

Wir haben uns zwar nur mal kurz aufn Parkplatz vorm Wirten in Waxenberg getroffen (warst mitn gsxfler unterwegs) und ich kannte den Jürgen nicht, aber nachdem, was ich hier gelesen habe bin ich mir sicher, dass jeder froh sein könnte so einen Freund wie dich zu haben.

Weiter so und viel Kraft.

ruahe umgangsformen halt hier unter UNS bikern! rofl

mfgmax

das rofl und so ausdrücke da reinpassen …

wir wissens schon, bist kein doppelnicker … bist da max,

aber halt dich bitte aus dem raus, überlass es denen die es möchten,

Hele