Bei jedem 2. Eintrag den i aufruf kommt nur
„Die Nachricht wurde gelöscht oder verschoben, und daher nicht mehr Verfügbar.
“
Was is da los?? is da a admin grad in Zensurwut, oder spielt es Forum verueckt.
so aus als würden die das forum umstellen ![]()
(wird eh zeit)
mfg neppomuk
nach rechts,-)))))
irgendwas dürft abgehn…hab scho glaubt alle posten nur no schimpfwörter ![]()
gruß
p.
hab zwischendurch beim rumclicken immer mal wieder a total anderes forum (also technisch) bekommen. also liebes technik team lassts euch aus was is da im busch???