Logiktest *offtopic*

ich muss sagen dass er schon lange gebraucht hat dafür, also so a genie is er a wieder net !!!


ciao da Gerry

ich hab versucht es so eindeutig wie möglich zu schreiben, is mir nicht so ganz gelungen.

des weiteren würde ich nie jemanden wegen so einem test beurteilen…

der grund warum ich ihn reingestellt hab, is das ich ned der einzige „trottel“ sein wollt der ihn ned gschafft hat ;-)))

…der schafft jeden dieser Tests in kürzester Zeit bemerkenswert gut und steht dann mit einer 1.5 Liter Plastikflasche wie bestellt und nicht abgeholt vor einem kleinem Waschbecken weil ihm nicht einfällt dass er das Wasser mit seiner Hand in die Flasche umleiten könnte… :slight_smile: Soviel wollte ich nur damit ausdrücken! :slight_smile: