geht mal auf di siete und schreibt ein paat beleidigungen in di shoutbox
^^
ich bin der crosser
die seite gehört irgendwelchen möchtegerntunern aus telfs. alles roller fahrer und türken. lool .lachhaft. shcon der name der seite ist krank:
[url=http://www.telfergangster.de.vu/]http://www.telfergangster.de.vu/[/url]
mfg(lol)
yeah oita i schwör des sand de geilstn^^
loooool
schme
sooo oam
am gelsten ist ja da „mein hobl“ oda vull duitsch ota?
mfg
mal abgesehn vom Aerox is der Rest der Mopeds zum schmeißen. Das es irrgendwann mal so weit is das die Türken eine eigene Seite aufmachen war ja klar… gott sei dank aber noch nicht in Österreich^^
und die typen wohnen im gleichen kaff wie ich. das find ich arg^^
mfg
kennst du die persönlich???
werd irgendwo an der deutsch-österreichischen grenze sein. so a kleines türkendorf. Sagts demen ja ned usere seite.
Zumglück erschuf gott das Schaltmopet.
weiß hta jetz nix mit den Mopeds zu tun aber geil das auf der Seite links zu Seiten sind wo man sich Filme wie Spiderman 3 runter laden kann…^^
falsche Forum…
Da interessiert niemanden eine 50ccm Reiben…
aber wahr…oag - simma froh daß des no net so bei uns is - naja, ich verschreih´s lieber nichtG
aber oage moperln - ist sicher die importracertuningcrewG
Erstens sinds Deutsche! Was willst da schon gross erwarten!
Zweitens sind ma froh das sie ihre eigene Seite haben und net hier im 1000ps Forum ihr Unwesen treiben! Gepriesen sei der Herr!!!
Lg Wolfi
neidisch weil sie dich nicht mitspielen lassen?g
danne
Kinderkacke!
die Kommentare anschau, kann ich nur wieder mal feststellen: Hoch lebe die Intoleranz in Österreich!!!
Diesmal ohne Grüße
man des net bezeichnen!!! lol
Schwachmatiker Partie & schade um jede Bit Verschwendung im download-technischen Sinne…
TagDereh
P.S. Bitte um Schonung – Internetz ist eh krank genug & will vieles gar net wissen …
da wohn ich auch. ich kenn sie teilweise flüchtig(leider)
hurens rollerfahrer
die wohnen ja in telfs in tirol!(da wohn ich auch)
würde ich mal grob behaupten