LORIS CAPIROSSI!!!!!!!!!!!!!!!

fährt Dir mit ana DS50 a nu um de Ohrwaschln!!!-)))


lg. Mandy!

betrachtest is der Kuchen eh schon gegessen, weil bei de Rückrufaktionen de in letzter Zeit bei Yamaha so ablaufen werd da Hr. Doktor auch net verschont bleiben! lööööööööööööööl


lg. Mandy!

So schauts aus!!!


lg. Mandy!

die nr.65 häts schon längst verdient,erstens als sympatieträger und zweites sein fahrerisches können.
lg andi

früh an die roten schön zu reden;-))

es wird nur wieder nicht langen, wos nicht des fahrers schuld sein wird, sondern bis die roten a neichs eisen siegfähig hinstellen is die saison wieder vorbei;-)))

g. alfred

gut wie der schlechteste dieser fahrer möcht ich fahren können und ich wäre glücklich darüber. wahnsinn wie die ihre geräte beherschen

rules hoffentlich heuer mal wm erster

die 800-er Klasse endlich auch mal das notwendige Glück mit!


lg. Mandy!

des kann i mir vorstellen, des is geistige verträngung wos du do mochst, um deine erinnerung aufzufrischen, i sog : ROSSI- weltmeister 2007, auch wenns dich schmerzt…hahahahaha

g. alfred

Du stehst aber eh auch um nix nache, gell?

Gott sei Dank ham mir auch im neichen Johr des Stichln net valernt!-)))


lg. Mandy!

Wenn ich nur halb so gut wie der letzte Fahren könnt, ich wär glücklichster Mensch auf der Kugel!


lg. Mandy!

jetzt feste Daumendrück!!!


lg. Mandy!

…der Herzen, dann kann Er mit de Piefke Kegeln geh’, vieleicht reissens dort was!ggggg


lg. Mandy!

wünsch ich dir süsse träume von der göttin;-) was auch immer göttinnen und süsse träume für dich beinhalten;-)

lg
göttin rossi

mit einem mädel auf einer rosaroten buell bistu eh scho schockierend nah dran hrhr

Ciao
Alex

du bist noch lang nicht im land der träume, der rosa buell´s oder mädels, sondern liegst auf der lauer auf deiner tastaturggg

gekommen :-))

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2009169]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2009169[/url]


lg, mo

der Vale net viel am Moped, gell?!

Wird doch net a schlechte Vorahnung sein?-)))

duckundrenn


lg. Mandy!

was sind das denn für böswillige unterstellungen :slight_smile: um 21:30 hab ich schon geschlafen wie ein baby :smiley:

Ciao
Alex

2007 is alles anders !!!


lg, mo