Louis Felgenringaufkleber

hallo leute,
an alle die sich etwas kohle sparen wollen und glauben mit den felgenringaufklebern vom louis (weiss reflektierend) ein schnäppchen schlagen zu können.

VERGESST ES !!!

umschlagbare 6,90 klingen zu schön um wahr zu sein. und so war es dann auch. felgen schön geputzt, montagehilfe war auch dabei, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. eigentlich …

erster anlauf, erste packung an allen seiten häßliche falten. dann zweiter anlauf neue packung mit gaaanz viel druck angebracht und siehe da keine falten. es sah so geil aus.

aaaber später, als ich nach der arbeit vor meiner sexy stand traute ich meinen augen nicht. alle enden sind aufgegangen und einfach abgefallen! :rage:
aufkleber die bereits nach 12 stunden einfach abfallen, am liebsten würde ich die zwei packungen nehmen und dem louis zurück werfen.
vielleicht mach ich das auch…

naja, werde mir jetzt welche von 4moto bestellen, mal sehen wie die halten.

und ich dacht schon es liegt an mir :grin:

kann die vorgeformten nur empfehlen , da gibts keine falten und halten tuns a da man sie ned spannen muss um die falten zu vermeiden.

warf auch gleich hässliche falten, wenngleich die lebensdauer insgesamt doch einige monate war. das tolle an den louis dingern war, dass diese reflektierend waren, was nachts recht scharf ausgeschaut hat.
bin schlussendlich auf auf die originalen honda feögenbänder umgestiegen und gut wars.

Ich hab welche von Hein-Gericke gekauft,die halten bombenfest!
Sind etwas teurer,dafür vorgeformt,die hab ich 2 Jahre lang gehabt,auch mit Dampfstrahler gewaschen,alles kein problem!
Mfg maiche

habe mir jetzt diese da geordert - werde es euch wissen lassen, ob die besser sind …

http://www.4moto.de/product_info.php/info/p4561_Felgenrandaufkleber-Reflektierend-TypA.html

habe die reste der felgenringe runtergerissen und zusammen mit der rechnung zurück zum louis gebracht, und siehe da geld zurück - das freut mich sehr :grin:

das packerl von 4moto.de ist nun auch angekommen - überaus empfehlens- und preiswert!

nun ist alles fertig - der sommer darf kommen :smiling_face:

kauf ma auch immer die vom Hein Gericke und am geilsten sind die von PRO GRIP die haben so eine Lehre dabei wo man des Band einfädelt und dann nur mit dem Finger hintennach festdrückt. Haltet Bombenfest und ist eine volle Zeitersparniss. Die paar Euro mehr sind echt Wert.

Hab 2 dieser Lehren zu hause weil i schon 2 Mopal beklebt habe. Geb gern eine ab.

Fehlen nur noch fotos, lass mal sehen