LSL fußrasten + kiwarei =?

servus,

scho mal jemand mit LSL fußrasten aufghalten worden ? hat die rennleitung was gsagt oda wars wuascht ?

soweit ich weis sind die ja ned zugelassen in Ö weil kein gummi drauf is. das es jedesmal ermessenssache vom beamten is weis ich auch, erfahrungen bitte danke

Na. Mi hotns ollawäu mit ana Kölln oda a nua an resolutn Oamzeichn auf … :sob:

hat biskher noch keinen (bei mir zumidest) gekratzt!
wär’ aber interessant zu wissen, was es da sonst noch für erfahrungen gibt!
lg
martin

Meine Rasten von GSG haben auch keinen Gummi drauf und wurden eingetragen (ABE vorhanden) die Fahrerrasten mussten eingetragen werden.(Lt. NÖ Prüfstelle)

Ich habe von LSL auch eine ABE für Fußrasten, kann also kein Problem sein.

Kalle_B.

welchen Gummi auf den Rasten meinst du? Trittfläche?

Ich hab original keinerlei Gummi auf meinen Fußrasten. Warum sollte eine Nachrüstung Gummi brauchen?

danke

ok passt danke !

so ist es woll.
i hab auch de alurasten vo lsl auf der 11er,da hat noch koaner gjammert…
aber des wundert mich nicht weil bei de vergehen habens koa zeit mehr für rasten,pickerl und roafen…
lg

sofern ABE vorhanden. Natürlich ist das keine Garantie, dass man keine Brösel hat.

Das mit den Gummis ist eher so: Wenn vorhanden, müssen sie auch intakt sein. Meine zB sinds nicht und da hams beim letzten Pickerl gemeckert.
Ich hab jetzt Teile von SW-Motech bestellt. Die san zwar teurer als die Originale, aber dafür ist der Gummi abnehmbar bzw kann man ihn tauschen.

Das ist auch der Grund warum ich die Dinger inkl. einiger andere Sachen eintragen habe lassen, jetzt gibts weniger Diskussionen :wink:

Kalle_B.

null problemo…

hab gilles oben und bis jetzt hats niemanden gejuckt.