Luftdruck Hornet

:smiling_face:…dann hab ich incl. Kombi Durchschnittsgewicht bei Untergröße.

Ich glaub,dem Threadsteller gings um Erfahrungswerte,da ja die Werksangaben nicht immer für bare Münze zu nehmen sind.
Nur versteh ich nicht,daß sich jemand darüber lustig macht,wenn solche Fragen auftauchen…

lg Jabberwocky

PS:Michelin hatte ich noch nie,…k.A.warum… :cold_face:

…gibts dauernd irgendwo, die offensichtlich als rennfahrer auf die welt kommen und die weisheit in ihrer poperze stecken haben. ich finds auch sehr interessant, dass es - egal um welches thema es sich beim mopedfahren handelt - immer so tun, als ob sie nie fragen zu den themen gehabt haben und das alles ins lächerliche ziehen.
aber im großen und ganzen sind eh die meisten ganz lieb :grin:
 
ich bin übrigens auch die längste zeit bridgestone gefahren, bin aber bei einem berger-michelin-raceday mitgefahren und da hab ich den satz power one um 300 euronen inkl. umstecken, 1 tag ringfahren, gutschein um 30 euro fürs nächste mal ringfahren bekommen, drum hab ich da zugeschlagen. war auch immer skeptisch gegenüber michelin, aber ich denk, das die alle gute reifen bauen und wie mit dem luftdruck der persönliche geschmack entscheidend ist.
 
lg jaki

:smiling_face:um die Kohle muß man das ja nehmen…

Ja,lieb sind eh die meisten :cold_face:
…und keiner ist mit dem Rennfahrer-Popometer auf die Welt gekommen,deswegen find ich´s auch gar
nicht belustigend,wenn irgend jemand solche Fragen hat,die auch mich (nach 15 Jahren aktiv)beschäftigen-
und Erfahrungswerte bekommt man halt nur durch fragen :eyes:…von Zetteln ablesen kann ich auch…

…und wenn man die Spezialisten dann irgendwo auf der Straße trifft,sind sie ALLE lieb+hilfsbereit :grin:
ja,ja,…die Anonymität des Internets…

lg Jabberwocky

für eure zahlreichen postings.
@jabberwocky danke, dass ud mich verteidigt hast :slight_smile: