LUST auf..........

tua jetzt schu wieda biken g
is eh warm genug
dafür wirds im sommer schneien
lol

gruß
speed

das stimmt. wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mein mopal schon angemeldet ggg. aber das wird eh bald wieder vorbei sein

warst heut unterwegs?lg screamer

eigentlich wirklich so viel?Meldest du ab oder legst du das Blech still?gr screamer

bin zuerst mal nach leobendorf zu meinem onkel gefahren, dann waren wir mit dem auto in linz, danach bin ich dort in der gegend ein bissl herumgefahren, bin vor ner stunde zurück gekommen,

wie wars bei dir?

lg

war ich nur in da stadt unterwegs mit meiner neuen

wie schauts bei dir so aus?

Tour in die Wachau gmacht-bin in Mary Blackboard gwesen-hab bei 23°in da sonn gsessn,etliche Kollegn troffn-leida kan Apparat mitghabt.War schlichtweg geil der Tag!lg screamer

glaub ich dir, heute waren ja wieder ne menge radln unterwegs,

bin sogar in der stadt freundlich gegrüsst worden von anderen fahrern, sowas passiert eigentlich selten.

ausser wie es so scheiss kalt war vor weihnachten, da hat jeder gewusst, der noch unterwegs war mit dem moped, wie verdammt kalt es eigentlich ist, und hat mal nett so gut es geht seinen arm kurz nach oben bewegt. g

hoffentlich haltet das wetter morgen auch noch.

Wachau-net in da KK-in Maria Taferl,bei 23°in da Sonn gsessn bei an Cappuccino mit etliche Kollegen!Schlicht und ergreifend einfach geil dieser 8.1.05!!!lg screamer
Ps.:Hast net erkannt das des Foto mitn Topfinger vom "Alten Bär"aus da KK is?

Wetterfröschen sois so bleibn.Guaten Ausritt morgn!lg screamer

i kenn die gar net
bin selten in wien und umgebung
musst entschuldigen g

lg
speed

ist mir das wetter eh egal, solange es nicht schneit, hab heute auch neue zündkerzen reingeschraubt und alles läuft wieder ohne probleme.

ihr habts 23 grad gehabt? körpertemperatur?

hab mir mitte oktober ein neues mopal gekauft ggg und legs jedes jahr still. sparst dir ca. 80-100 Euronen. Je nach Versicherungbetrag. Und nachdem stilllegen nichts kostet ist das schon eine überlegung wert

musst da einmal anschauen-dort is supi zn foarn.lg screamer

machen
thx

cya

…mir brennts a scho am hintern…lach

Lg Jürgen

wennst gsessn bist-um ca13h-wars so warm!lg screamer

Brennen gibts nur a Heilmittel-FAHREN,FAHREN!!!bruhahaha lg screamer

…bekomm die neue erst,aber dafür wirds die Repsol honda…und auf de gfrei i mi scho
deswegen brennts auch a bisserl mehr am hintern…grins

Lg Jürgen

ma nur grataliern-a REPSOL-hasser Feger des Teil!lg screamer