Mädelausfahrt

baaald ist es wieder soweit - unsere babys werden  ausgewintert, unsere lederanzüge werden bereits probiert - ob sie eh noch passen … - und dann geht s wieda los. wir, 4 mädels aus wien umgebung, treffen uns jeden freitag zu einer runde.
geplant sind  auch wieder kurztrips (österreich, italien, slowenien…wohin auch immer).
würden uns freuen, wenn sich uns ein paar mendscha anschließen !

… ich kann auch mitkommen. Der neue ducwilly sagt immer ich habe keine Eier. Geht dass dann schon durch als Mäderl ? Auf jeden Fall sitz ich bei Wischerln also auch hier würde alles passen. :grin: :grin: :grin:
Gebt ma bitte Bescheid !

LG an die 4 WU Mädels und eine unfallfreie und tolle 2011er Saison wünscht euch :wink:

da Gerry

da hast aber a glick,i bin a laut mof
a kleiner schwanzeinzieher
schreibt a halt da , i will duc
also kannt i a mitfahren :eyes: sozusagen als ladyboy :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
lg aus de berg silli

na woasst seit dem ma insere residenc alloan haben  :sunglasses: bleibt ma nix anderes mehr übrig.
aber iss eh nit so fad :wink: da kimm i dann a zumlesen ,weil i hab ja genugg reitwagen hefterln zumlesen.
was de mädels anbelangt,mit de tirolerinnen bin i immer gern gfahren sein feine madeln :wink:
lg silli

diese ‚unhygienischen comments‘ der nachstehenden ‚jusa‘ kaunnst sowieso ned ernst nehman (außer mein, eh kloa), denn…

• der Tiroler Jodelautomat is nämlich a Kapitel für sich. Sei Maschin is a frisch lackiertes Hutschpferd, und jez kannst di vorstellen, wie ER ausschaut :grin: :smiling_face:
  • der Kärcherprinz-Gerry’ is ned a Eine-, sondern a Aussedrahra. Sei Handwerkzeug - die Dampflanzn - hot oba imma Ladehemmung, des haßt: es kummt nix mehr ausse. :wink: :smiling_face:

wg - brav bleiben, alles Gute

na eh klar wia der märchenprinz,woasst eh

ja zum glick,weil des iss so scheen wenns umerflattern.
a fliegelschlag a umdrehung der hochgezüchteten achterl… :smiling_face:
ei kann des leben scheen sein wennst so an hirschgweihlenker im festen griff hast,
des fahrtlüfterl weht dir sanft um des naserl,riachts jetzt schnee oder frühling…

Wo wochst denn de? Nua im Gloshaus oda a in da frein Natur? :cold_face: :eyes:

Ich hab nämlich auch eine feminine Seite. Irgendwo. :grin:

wo die Blumentopferde grasen … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sitzt du do eh Silli ?? Des is wichtig weng de göbm Kacheln wast !!!  :grin:

Wer von meine Hawara hod denn do wieder ned de Papm hoidn kennan ? :grin: Oder woher wast du des sunst ?

Stehen Schmetterlinge in Österreich auch unter Artenschutz?  :grin:

Offenbar kommen in jeder Saison so viele unter die Räder, dass dies nötig ist. :sunglasses: