Mädels Ausfahrt am 12.07.09!!

[font=arial][size=80]Das Wetter muss ja wieder mal schöner werden, deshalb starten wir unsere jährliche Mädels Ausfahrt! Treffpunkt ist am 12.07.2009 um 09:00 Uhr beim Fischers Harley Davidson, Triester Str. 260, 1230 Wien.

Tempo wird versprochen gemütlich, dass auch nicht so geübte Fahrerinnen teilnehmen können! Tour geht wie es der Tradition entspricht wieder Richtung wildalps!

Männer: Sorry, wir lieben Euch, aber einmal im Jahr gehört die Strasse uns!  :grin:

Wir freuen uns auf Euer Kommen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!!!

Greets die BT

Ps. bei Regen wird das Ganze einfach auf den darauffolgenden Sonntag verschoben!
[/size][/font] 

bin dabei :wink:

lg schwester

is ein Sonntag :smiling_face:

freu mich schon :wink:

Danke für die Warnung, werde am 12.7. Wildalpen meiden… Und nicht vergessen: Schmikspiegel und Haarbüste einpacken und immer schön mit geschlossenem Visier fahren, damit die Farbe im Gesicht nicht unter daherfliegenden Mücken leidet…

freut mich!

hab i was anderes behauptet? ja bin gespannt wieviels heuer schaffen…

Bitte, gerne!!! :grin:

du hast gar nix behauptet, deshalb hab ich’s noch erwähnt :smiling_face:

najo, nachdem’s letztes Jahr so a schöne Ausfahrt war werden sich wohl heuer genug finden denk ich *g

WerbeTrommelRühr :grin:

Also ich habs notiert! :slight_smile:

notieren allein is aber zu wenig - kommen solltest auch! :grin:

würd mich freuen dich kennenzulernen! … Greets!

ich fahr auch um 0900 in diese richtung aber schon von der bp guntramsdorf weg da steht mir der schwarm nicht im weg herum :grin:

das Stückl holen wir locker ein … :grin: 

Also ich habs mir notiert und bin dabei!! :sunglasses: :grin: Freu mich, endlich ein paar motorradfahrende Mädels kennen zu lernen!

1. Rockerl bzw kilt gilt net???
  2. seit wonn is in der triesterstrasse 260 a bahnhof mit motorradverladung und
  3. in de wildalpen foahrt jo goarkein autoreisezug???

zur sicherheit hab i a foto angehängt … glab i hoid

i wünsch frohes tratschen

lei lei aus dem süden

bei regen wird verschoben??? bei welchem regen wenn engel zugfahren is des doch wurscht

so passts! :grin:

Und ich glaub ich versprech nicht zuviel, du wirst an ganzen Haufen davon kennenlernen :wink:

tantchen, i bin dabei :smiling_face:

mein herr TT putzt derweil die wohnung, kocht a leckeres abendessen und passt aufn buben auf, hat er gsagt, so lob ich mir meinen mann :grin:

lg, bettina

ganz liab! Aber i weiss noch ganz gut welche Züge von Villach weggehen…  g

und Opti, DICH im Kilt würd ma als Quotenmann glatt noch irgendwie durchkämpfen! :grin:

Greets@home!

Angst vorm Herbrenntwerden? :grin: :grin: :grin:

wir machen natürlich jedem schnelleren platz … die betohnung liegt auf „schnelleren“ :grin: :grin: :grin:

das habens echt an guten Griff getätigt lobaussprech

Hab auch schon fix mit dir gerechnet! Hach, das wird a suuper Truppe!