MÄRZ Stammtisch der MFG-BAD-DEVILS

 
hallo tommy, da ich aufgrund eines psychiatrischem sachverständigengutachten arbeitsunfähig bin hätte ich rund um die uhr zeit. :wink:
 
 
laut psychiatrischem sachverständigengutachten eines allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen muss von der annahme ausgegangen werden, dass ich im rahmen meiner wahnhaften wehrlosigkeit auch zu beträchtlicher gewaltanwendung bereit bin. ist das ein problem? :smiling_face:

ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.[image]1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts. :wink:

[/align]

Oida Voda…wos isn jetzt hin…

Jo kumm nur , wir wern di scho heilen können !

LG Tommy

sorri fürs nicht-erscheinen!

bin erst um 19:45 von da ausfahrt hamkomman. da wars ma dann a wengal zu kalt um nochmal a dreiviertelstunde zu euch zu fahren. beim näxtn mal bin i dabei! dann sollts sogar warm gnua sein damit ma mehrere gasradln siacht :sunglasses:

greeeeeez, ich

@Peda…ist kein Problem , Gerry musste auch verschieben . Stimmt mit Sicherheit , dass beim nächsten Stamminger mehr Bikes zu sehen gibt  , diesmal eben waren es nur 2  , der Rest der Bande auf 4 Rädern unterwegs Bis zum nächsten Mal. LG Tommy

 
ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s14.gif[/image]
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]

laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s10.gif[/image]