Möchte meinen muskialischen Horzont

… schwere sproch’ … :wink: - und die didaktik einer musikalischen belehrung kommt sogoa für an einheimischen sehr oft mißverständlich 'rüber, ma sollt’s ned glauben … der beruhigt sei mutter, sonst nix - wo singt der GEGEN moppetfahrn ;-? aber daß a bsuff ned auf 2 radln aufsteigt, is eh bessa so - obwohl mit 16 (wie er singt) wird er vllt no ka immanentes alkprob g’habt ham … :wink:

über ‚tief verborgene sinne‘ schreib I prinzipiell nix … :wink:

ist mir noch zu tief verborgen, aber Hirsch ist immer gut.

Na mal schauen ob ich den Sinn noch entdecke, aber danke für den Input :grin:

M.
PS: Ambros - eh kloa :wink:

Johsa ?

Ich versteh den Bezug nicht.

M.

der Hans is a alter querleser - da passierts ihm fallweise, daß er was anspricht, was sich später (oder früher) schon erledigt hat – des ‚war nix‘ spräche dafür … oder er wollt’ mich rügen, das macht er fallweise auch … :wink:
I schreib dir des nur, weil er dann manchmal lang nimmer in so einen tredd schaut und du kriagst ka antwort, aber a falsches bild von ihm … :wink:

Danke :wink:

M.

ich kann nicht überall auf dem neuesten 'Stand sein, bringt eben das Alter mit sich!
schönen Tag auch, Hans!

na sowas - und ich dachte, pensionisten ham den ganzen tag zeit, vorm pc zu verbringen - wenns ned mit freunden im kaffeehaus sitzen … :wink:

Ich kenn nur das Video mit dem Falco wo die Hells Angels mitspielen.

Oder das:

Falco - Junge Römer [Official Music Video] - YouTube

:smiling_face: :wink:

Aber ich kenne keinen Song mit Bezug aufs Motorradfahren von Ihm.

Ah ja, die Angels haben nicht im Video Amadeus mitgespielt!

M.

…könntest du deinen A… verwetten :grin:! Der Satz ist halt einfach genial! wobei meine Tourenwahl sehr einfach ist: schlussendlich fahre ich immer nach Hause und so soll es auch bleiben :wink:!

Das nach Hause kommen ist das wichtigste! Und genial ist es wenn zu
Hause jemand wartet und dich fragt ob du einen schönen Tag hattest.

M.

Jepp.

:wink:

War nix