Möchte mich entschuldigen

Liebe Freunde

Ich möchte mich hier gleich mal entschuldigen wegen vernachlässigter Antworten.
So schön das neue Forum ist, ich habe keine Ahnung wo ich sehe wer mir geschreiben hat und wem ich Antwort schuldig bin :rage: 

Es macht keinen Spass wenn ich jeden Tag das komplette Forum durchsuchen muss um eventuell ein Posting zu finden das an mich gerichtet war.

Falls jemand etwas wissen will oder eine Frage hat z.B. zu einer Veranstaltung …bitte eine Mail an mich. Diese beantworte ich am selben Tag.

Liebe Grüße
da Gerry :dizzy_face:

du kannst dir ja mails schicken lassen, sobald dir jemand auf einen beitrag antwortet. dann versäumst du nix.
das gewohnte „my1000ps“ forum wird gerade programmiert. dauert noch eine woche.

Zahlst an Liter und mir reden nimmer drüber :grin:

lg

Pezibär

aha ? und diesen liter tschecherst du dann ganz alleine, was ?

Jo Koarl, hosd leicht die senile Bettflucht?   :grin:

Oiso, a Achterl könnt i dir abtreten :eyes:

lg

Pezibär

wennst dich entschuldigen möchtest warum tust du es dann nicht :grin:? nein im ernst ich werde auch nimmer antworten weil ich nicht sehe wer mir geantwortet hat, das einzig positive ist dass der nils geschrieben hat dass an „my1000ps“ gerade programmiert wird und es nur mehr eine woche dauern wird. diese eine woche (sind in IT zeitrechnung eh 2) warte ich noch ab, wenns dann nix wird werd ich mich aus dem forum verabschieden, gibt ja eh einige die das gut fänden :hushed:

Den Heidelbeerschnops loßt oba do, gö?  :sunglasses:

lg

Pezibär

den sauf ma in brno wenn ich bis dahin einen bekommen habe derzeit ist mein dealer leider trocken :rage: aber ich bin guter hoffnung dass er wieder was aufstellt :sunglasses:

seas peda ! echt nett von dir.

mittlerweile hob ich mich mit dem neuen forum schon angefreundet. ich bekomm aber kein pic oder keine grafik in die linke spalte unterhalb des usernamens. ein pic im beitrag reinstellen funzt schon.

peda, sans knieawach und helfens ma.

wg

Nochdem i a Ausbildung in geriatrischer Hilfestellung hab moch i des glott :grin:

Klickst auf <Mein Profil ändern> und scrollst owe auf <Mein Avatar> donn onklicken <Upload eines Bildes>. Des derf owa ned größer als 30 kb und 120x120 Pixel sei.

lg

Pezibär

hi dr. forum :cold_face:

wie es gehen soll weiß ich auch aber es geht halt nicht bei jedem, aber dafür stellt sich der christian@1000ps.at jetzt tot auf meine letzte anfrage weil er scheinbar auch nicht weiß warum es bei mir nicht geht :rage:

software kann man nicht verifizieren sondern nur falsifizieren und das passiert hier fast im minutentakt

alles wird gut  :sunglasses:

genau so ist es.
es wird ja alles wieder gut - greif da oidn auf die …

wg

Koarl herst…do hosd deine Blutdruckpuiverl und jetzt führ i di ins Seniorencenter   :sunglasses:

lg

Pezibär

wanna find a new way to improve your life ?
[font=verdana][/font] 
The preparation we propose will help you to win a
  competition of male dimensions! With this super-effective remedy your
  little soldier is doomed to grow into monster !!!

[/size] 
[url=http://www.hochprozentig.cc/kleiner-feigling_1135_7.htm]http://www.hochprozentig.cc/kleiner-feigling_1135_7.htm[/url]

[color=#cc6633][size=2]
[/color] 

Hallo Chef :wink:

Das is die beste Nachtricht seit langer langer Zeit :smiling_face:

Mit der Funktion ist es viel einfacher zu antworten.

VIELEN DANK AN EUER TEAM !!!

da Gerry

passt scho ,
mir geht de suacherei a auf de nerven, und wennst
den beitrtag abonierst  is da mailserver voll und
ma kennt se erst recht nimmer aus,
aber der nils hat ja eh gmant es wird besser , :eyes:

lg tina

ok, wenn´s wieder aktiviert wird, schaut die sache anders aus, für die kommunikation unter uns ist „my 1000ps forum“ doch sehr wichtig.
lg. tabo

Füße ???

da Gerry :grin:

hy gerry…!!!

wenn du ne Antwort abgibst…dann unten das Feld

Mich Benachrichtigen wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet (Abonnieren).

anclicken…!!!

lg wolferl