M-3 Reifen wo am billigsten?

bräuchte demnächst (nächste woche) neue bereifung, am besten m-3.

wer kann mir werkstätten/händler empfehlen die diese reifen haben und auch gleich montieren würden?

wo du herkommst, steigt die Chance auf Antworten ins Unermeßliche…

greetz,
mikerg

www.allbiketires.at
sind in Traiskirchen zu Hause, habe dort die Garnitur M3 um 284,40 bekommen,
haben sie auch lagernd
greets Blackwoman XX

ist 284€ inkl. montage oder nicht ?

der preis haut mich jetzt so nicht um !

mfg

da Topfinger

finde ich aber trotzdem günstig
greets

wahnsinn…werd meine windeln wechseln müssen…hab grad beim lolo nachgesehen, 150 vorne und 196 hinten…wie die engländer sagen würde:

eI kack mi on !

mich haben ja die 300€ beim jelinek schon zum baldrian-tee-trinker werden lassen…hammer preise echt !

mfg

da Topfinger

hallo
danke erstmal für den link, ich sehe gerade die versenden nur reifen und das auch nur an händler wenn ich das richtig gelesen habe, haben also nicht mal eine werkstatt für montur?

wegen der lokalität:
händler/werkstätten rund um wien bis neusiedl

manchmal hat auch eine Frau recht ;-)))
greets

dich verlesen, ruf mal an oder schreib eine Email hin, soviel ich weiß kannst die auch abholen,
greets

hab gerade ne mail geschrieben, mal abwarten

was haltet ihr von der werkstätte lolo?

tut leid
greets

auf der endkundenseite www.sendmetires.at kostet
der m3:
180/55 - 149,95 EUR
120/70 - 118,97 EUR
macht in summe ganze 268,92 EUR

die endkundenseite lautet: www.sendmetires.at
ist lustigerweise auch billiger
dort kann man dir auch sagen wo du in der nähe montieren lassen kannst, ich mach das z.b. ein paar meter weiter bei www.deusmoto.at

sehr unterschiedliche meinungen, ich kenn welche die meiden die wie die pest, andere sind recht zufrieden

… da, falls du noch ein paar Euro sparen möchtest:

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290129948563&rd=1&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290129948563&rd=1&rd=1[/url]

Verkaufe den kompletten Satz und läuft noch 5 Tage. Kannst auch bei mir in Wien abholen kommen.

mfg

konkret günstige M 3 Reifen fragst Du Mehmed.
Hat immer M 3 Reifen…

Greetz

Da Mäx
------------------------------------------------------------
Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!

top preis, super saubere arbeit.
ich bin sehr zufrieden mit denen -
die halten ihr wort, verlass dich drauf

darfst sie blos nicht quaelen mit den terminen,warte bis dich wer anruft dann ist alles i.O.

andernfalls , siehe eintraege der nicht zufriedennen
w.

übers internet unter www.Motorradreifendirekt.at und da siehst auch wer dir die reifen in deiner nähe montiert.
Johnny

Welche Dimension?
!wäre wichtig!

wieviele kilometer machts ihr mit dem m3?
ich nehme an ihr fahrz in moderatem reisetempo und nicht im hirnfreien modus - oder?

lg
heisti