!!! MÄDELSAUSFAHRT Sbg. kommt sie zustande??????

dem rahmen?? höö??

Ciao
Alex

Sonja. Die hat voriges Jahr daran glauben müssen und hat sich als Organspenderin bewiesen.

Die Evi ist im Höllental auf regennasser Fahrbahn bei heissen 50 bis 60 km/h über beide Räder weggerutscht. Da war kein Fahrfehler und nix dabei. Nur muss dann das Heck an der Leitplanke eingeschlagen sein. Jedenfalls war’s furchtbar verbogen…

LG Michael

na hoffentlich is das heck bei deinem rahmen soweit i.o. daßd ihr es benutzen könnts.

hoppalas passieren immer, hauptsach nix schlimmes geschieht.
auf diesem wege gute besserung an sie und ihre fazer…

wie gehts ihr eigentlich mit der sitzbank? is der lenker jetzt eh ned zweit weg, oder müß ma nen anders gekröpften montieren?

greez,
SIGI

die Evi hat gemeint, es wäre zwar ein wengerl ungewohnt, aber doch besser als vorher.

Na ja, mein Heckrahmen ist immerhin noch ganz. Der wird ja nur runtergeflext, halbwegs gerade gebogen und draufgeschweisst. Der Hauptrahmen ist ja sowieso nicht mehr brauchbar.

Ich hoff jetzt nur, dass mir die Evi nicht bös ist, dass ich hier so viel ausplauder…

LG Michael
PS: siehe Heck hinter lädiertem Seitenteil

gut schaut das nimma aus…

aber solangs zum schweissen geht und sich die restlichen ersatzteilpreise in grenzen halten…

naja, hoffentlich is sie ned bös. hast sie eh vorher gfragt obs ihr recht is?

Wenn ich gefragt hätt, müsst ich ja kein schlechtes Gewissen haben!

Im wesentlichen geht’s ja nur um’s Heck. Ein paar Plastiktrümmer und eben der abgerissene Rahmen.

Aber soweit ich gesehen hab, dürft Sonja’s Heck ja noch brauchbar sein. Es leben die Organspender!

LG Michael

laune :smiley:

Ciao
Alex

Bös auf sie?
Die Frage is doch eher, warum fliegt sie mich so an, dafür dass i den fred raufschupf? I hab gar net gwusst, was i verbrochen hab!

Wenn die liebe evita mit der Route oder dem Organisieren der Ausfahrt, dem Vorfahren, ihrem Moperl oder was weiß ich was net zu Rande kommt, dann soll sie´s halt bleiben lassen! Wie schon gesagt, mir is des wurscht. Wär aber trotzdem schön und sicher lustig wenns zu Stande kommt!

Ich finds ja fein, dass Du da so in dee Presche springst für sie! Es hätt mich dennoch gefreut, wenn sie selber geantwortet hätte, um das Missverständnis zu klären.

Im übrigen habe ich nie vorgehabt mit den Mädles mitzufahren!

lg
Bärli

ich geh davon aus, daß sie einen grund hat warum sie so reagiert, nur das ist kein grund so überzogen einen rundumschlag zu machen

Es wär halt eine verständliche Reaktion Deinerseits gewesen, wenn Du jetzt bös auf sie wärst, nach ihrem letzten Posting.

Weisst, die Evi kann zur Zeit nicht so ins Netz, wie sie gerne möchte. Sie hat einen „Aussendienst“ in Kitzbühel, der die ganze Woche dauern wird. Da fühlte ich mich schon verpflichtet, ihre wahrscheinlich zu heftigen Reaktionen etwas abzufedern (Ich werd wahrscheinlich sowieso „ausgepeitscht“ dafür…)

Liebe Grüsse
Michael

ja ned daßd dich jetzt ins fettnäpfchen gsetzt hast und dir von der eva was anhören kannst…

ja, klingt eh ned so dramtisch. bald kanns dann wieder gas geben

Dabei fährt sie ja eigentlich klass! Ich hab jetzt 10 Jahre aktive Fahrerfahrung und bring immer noch nicht so schöne Kurfenlinien zsamm. Gut, es tröstet mich schon ein bissi, dass ich, wenn ich ernst mach, immer noch etwas flotter sein kann als sie, aber auch das ist nur noch eine Frage der Zeit… (hoffe ich. Es gibt ja auch Leut, die nach so einer Kleinigkeit gleich wieder aufhören mit dem Fahren…)

LG Michael

Das Wichtigste war doch, dass ihr selbst nix passiert ist und ich dann gleich hinter ihr mit eingeschaltener Warnblinkanlage stehen geblieben bin. Nicht, dass noch ein Auto über sie drübergefahren wär!

LG Michael

mädels und burschen schomts eich!!!
streitem im forum i glabs net
schwingts eure hintern auf de bikes!
des soll jo an spaß mochn! es gibt genug
möglichkeiten nach krispl zu kommen,
ob mit der evi, mit… und und und
über meinem link findets alle anmeldemöglichkeiten
ob mit der evita, oder mit-glieder oder als selbstorganisiert. durchschauen und anmelden.
wichtig is a zu schaun das der beitrag obenbleibt.
in diesem sinne guat fahrt und ka getschentsche mehr!!!
lg da opti

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1477901]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1477901[/url]

nochmal! Mir ist die ganze Sache so was von wurscht! I versteh nur net, warum i mi da blöd angehn lassen soll, wegen nix und wieder nix!

So, des wars, Du edler Ritter! Alles andere könn ma morgen aufm Stamminger besprechen!

lg
Bärli

da hast mir was voraus, i kenn sie gar net, und krieg trotzdem an Rüffel :wink:

lg
Bärli

ich will nichts von dir. Ich verstehe die Aufregung um die Mädelstour nicht. Zur Erklärung, obwohl ich nicht weiß, ob es dich interessiert:

Ich hatte mir gedacht, dass es nett sei, wenn einmal nur Mädels miteinander fahren. Ich wollte dies sehr zwanglos machen, wer mitfährt, wäre natürlich herzlich willkommen. Ich hab mich auch sehr gefreut auf diese Fahrt. Leider hatte ich einen Rutscher mit meinem Mopped und die Teile sind schwer aufzutreiben. Und jetzt hab ich den Eindruck es wird mir krumm genommen. Darum auch die Bitte, ob jemand anderer vorfahren könnte, weil ich darauf angewiesen bin,dass die Teile aus Deutschland rechtzeitig ankommen und der Mechaniker dann noch Zeit hat. Unsicherheit über Unsicherheit.

Ich wollte niemand den Spaß verderben oder sonst was.

Ich hab dein tsts nicht verstanden, ich bin schon in der Lage etwas zu organisieren…

Ich denke es ist nicht nötig „viel Lärm um nichts“ zu machen. Ich lasse in Zukunft die Finger von solchen Dingen und überlasse sie den Profis.

Ich wünsch dir eine schöne Saison und Nichts für ungut…

liebe Grüße

Evi

entschuldige ich wollte niemand etwas unterstellen, ich denke man sollte es vergessen…

lG Evi

Problem mit dem Alex oder lasse meinen Zorn aus, aber bitte les mal seinen Beitrag auf den ich dann patzig reagiert habe…

Entschuldige ich empfinde mich nicht als Weib und ich möchte auch nicht über mein Nivau diskutieren. Jedem steht frei,dass entsprechende über mich zu denken.

Es tut mir übrigens sehr leid, was ich über deine Schwester gelesen habe. Alles Gute wünsch ich euch und paßts auf euch auf.

Gruß Evi

beitrag gelesen, drum versteh ichs ja net… brauchst jemanden net gleich als „kleiner scheisser“ beschimpfen…

und ich sag da was: bei dem was da rumrennt und sich als frau bezeichnet, bevorzuge ich es ein Weib zu sein…