Mädels für 22.9. gesucht...

…und zwar am Pann bei Stardesign.
Ich will nicht immer die einzige sein, die das Rennen mitfährt.
@Bikersunny: geht dein Mopperl wieder?
Hoffe es melden sich noch ein paar Mädels.

lg, Mala

für mich wirds erst nächstes jahr wieder was, leider…

trotzdem viel Spaß!!
lg, lydia

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=211698]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

aber dafür freu ich mich umso mehr auf nächstes Jahr. :slight_smile:
lg, Mala

auch unten ! Mein Schwager ist auch wieder dabei (gelbe Kawa 606) mit dem kannst dich wieder matchen !

HondaHarry !

…mir leider etwas zu schnell :wink:
Ist dein Schwager derjenige mit dem ich beim letzten Mal den Zweikampf hatte?
lg, Mala

Richtig !
Allerdings hat er behauptet, dass er dich überholt hat ?!

HondaHarry

…schon, aber einmal hab ich ihn zurücküberholt.
Dann hat er mich nochmal überholt und ich bin dann leider nimmer vorbeigekommen. War ca. eine Moppedlänge hinter ihm auf der Ziellinie.
Aber ich freu mich wieder auf das Rennen.
lg, Mala

dass du gestern nicht mit dabei warst. war echt wieder ein spannendes rennen! bis zum nächsten mal,
lg natascha

haben eh schon im gb miteinander geschrieben! :wink: ich werd schauen, dass es sich ausgeht…sag dir noch bescheid. was für zeiten fährst du ungefähr?!
lg natascha

…wär echt super!
Mein allerallerschnellstes war 2:29 kurz bevor mich meine CBR abgeworfen hat.
Das letzte mal bin ich dann zwischen 3min und 2:38 gefahren…
lg, Mala

Photo 1

HH

pic 2 HH

pic3 HH

hört sich nicht gut an…aber der winter ist ja laaang…wünsch dir viel glück beim reparieren! und freu mich schon auf ein wiedersehen nächstes jahr…
lg natascha

schon, nur hab ich leider keinen Urlaub mehr. Wollte dieses Jahr noch eine letzte Straßenausfahrt machen, nichtmal das ist einen gegönnt. Mein Freund hat nämlich einen Slick draufgesteckt. Und Ringfahren geht sich leider nicht mehr aus.
Hoffe du findest noch wen

Lg Sarah

aber der Termin ist schon vorbei.
Aber ich hab schon vor nächstes Jahr wieder zu fahren. Dann gib ich wieder Laut…
lg, Mala

tja liebe Mala dann bin ich auch wieder dabei KAWA #606 ggg sollten wir uns nichtmehr hören Alles liebe bis nächstes JAhr am Ring