Mädelsfaktor ---> Motorrad?

Hi Leute.

Hab gestern früher als geplant meine Buell angemeldet,weil meine Süsse das Auto geschrottet hat. :wink:

Dabei ist mir aufgefallen das 1x an der Tankstelle,und 1x am Ring 2 Mädels(beide blond) relativ intensiv hergeschaut haben.

Liegt das jetzt an mir oder doch eher am Mopperl?
Wissen die Mädels vielleicht bescheid über die „Good Vibrations“ eines V2-Triebwerkes? :slight_smile:

Fragen über Fragen…

…ein ratloser RB.

das sind die Mädels die jedem Golf nachschauen…g

Das liegt weder am Bike noch am Auto… einfach am IQ der betreffenden Blondineng

könnte es sein, das die mädels nur kopfschüttelnder weise und aus fassungslosigkeit den blick von dir nicht abwenden konnten :smiley: duckrundrenn

lg

vielleicht öl verlierst :smiley:

Ciao
Alex

liegt es ja nur daran das Du, wenn Du mit dem Bike unterwegs bist einen Helm trägst!!??
Deshalb erkennen die Mädel´s Dein Gesicht nicht gleich und wenden nicht sofort erschüttert den Blick von Dir ab! :-))

Is aber nur a Theorie! gg

PS: Ich glaub ich steig jetzt besser aus…

lg, chris

dachten die beiden, „na das ist mal n’ geiler cabrio-golf“…chrchrchr

sagen, ich bin nicht blond und männlich, aber ich habe dein bike in deinem gb gesehen, ich glaube da würde ich auch länger hinsehen, sieht toll aus. Deshalb denke ich jetzt mal, es ging dabei um dein bike, ggg.

…mir auch oft. der effekt verflüchtigt sich jedoch, wenn ich den helm abnehme … hm??

hehe… Is auch möglich… Extrem Umbau… mit 2 Rädern weniger…g

die blondinen denken „wenn der in da hapfn so akressiv is wie sei moped ausschaut dann will ich ihn“.

so san die blonden, immerhin halten sie das was die schwarzen versprechen.

da Gerry ( leider nur a Suzuki unterm bobsch )

what shells :-))

ganau meine worte :-)) darum lass ich den klapphelm meisten fest verschlossen auch wenns an 30er hat im schatten.

da gerry

sicher am moperl fg

dass die damen mit einer buell nix anfangen können grins
mit den vibrationen vielleicht schon…lach

lags bei der tanke daran, das sie noch nie gsehn haben das einer Diesel in sein mopperl tankt! :slight_smile:

Und am ring habns darauf gwartet dasd wieder hervorkommst unter deinem bike und ohne verletzungen aufstehst! gg

mfg r1-manza

…RB soll sich einfach mal testhalber in einen golf setzen und bei betreffender tankstelle vorfahren.

altes waffenradl wär noch aussagekräftiger, ob die blondies eher auf RB oder sein „Fahrzeug“ reagieren.

…einfach den gasgriff vom bike betätigen hehe (falls der spruch deiner reib’n 'was heißt, wirkt das auf jedenfall positiv, zumindest aber einschüchternd)

Hallo,
leider muss ich Dir mitteilen dass es IMHO eher am Motorrad liegt :o)

Ich fahre jetzt mit einem Kumpel seit mind. 15 Jahren. Heuer hat er sich Gott sei Dank endlich seinen Jugendtraum erfüllt und sich als Zweitmotorrad eine HD Sportster gekauft und die Reaktionen sind einfach anders als bei einem Japaner.

Irgendwie kann ich die Frauen auch verstehen weil ich auch lieber auf einer Harley als auf einem Supersportler mitfahren würde. Vielleicht spielt dabei auch Unkenntnis eine Rolle weil die Vibrationen bei manchen Damen das unangehme Gefühl erzeugen andauernd ein WC aufsuchen zu müssen :o)

Gruß
santiago

…wirkt das „reißerte“ zucken einer buell erotisch auf die holde weiblichkeit?

Werd’s demnächst testen und das ergebnis hier posten :wink:

Vorher noch den offenen auspuff draufmontieren, der wirkt dann auch auf mich erotisierend lol

[url=http://youtube.com/watch?v=drvUR_xbqMQ]- YouTube
bitte schauts euch das an - ein klassiker :smiley:
ROFL!!!

A Klassiker hoid!
Sollt uns des net zu denkn gebn wos ma über gewisse automarkenfahrer und innen hoidn soi? fg

mfg r1-manza