auch wenn sie nicht wissen, wos langgeht. Das ist eine Tatsache:
SCHON MOSES HATTE DAS PROBLEM: Warum ist er 40 Jahre durch die Wüste geirrt? Er wollte nicht nach dem Weg fragen!!
loooooooool
Harald
gibts jetzt navigation sogar am handy
fürs Moped? gggg
ich machs noch auf die altmodische art, ich verfahre mich ständig;-)
„Führe mein Volk ins gelobte Land!“. Gott zeigte ihm nicht den Weg. Wohl versorgte er aber sein Volk mit „Mana“. Das sollte uns wohl etwas sagen…
LG Michael
wusste er den Weg selber nicht? oder hat ihn Moses nicht gefragt? looool
oder ein Mann ist, kann ich nicht sagen. Ich bin zwar noch Mitglied in der Kirche, aber ich habe meinen Glauben grundlegend geändert. Für mich ist alles göttliche weiblich…
Moses war indess ganz eindeutig männlich. Er wird Gott einfach nicht gefragt haben. Oder sollte etwa das „Buch der Bücher“ die Wahrheit sagen? Gott wollte ja demnach das Volk für seine Ungläubigkeit strafen…
LG Michael
ham heit scho so vü „biker“ a gps a moperl.
jeder wie er will
lg
z
( oder sollts heissen: Der Volk gg ) hat wohl ned glaubt, daß Gott weis, wos hingeht looool
hat aber einen anderen Grund: ich fahr manchmal ganz gerne „nach Himmelsrichtung“, und wie sollt ich sonst schöne, aber mir unbekannte Strecken wiederfinden?
3lg
Harald
…im Volk hatte ja damals „mann“ das Sagen. Vielleicht ist ja Gott in Wirklichkeit eine Göttin und die Leute haben das irgendwie rausgefunden…
LG Michael