Wie doof müssen manche sein die zb. hier mitbieten?
Hier nur ein Beispiel von vielen.
Neupreis im Jahr 2000 - 7000ATS wo hat er den gekauft? lol
Habe ebenfalls einen Dainese Helm ebenfalls im Jahr 2000 gekauft habe aber „nur“ 3850ATS bezahlt,war im Eröffnungsangebot bei der Börse.
Aber wer bietet bitte 250 Eier für diesen helm der offensichtlich 2 Jahre alt her ist.
Habe den selben um 80Eier vor ca.3 Wochen in der Börse Süd gesehen,und mich noch über mich selbst geärgert damals soviel bezahlt zu haben,hätte mir auch gleich wieder den selben zugelegt aber war leider keiner in passender Grösse mehr da.
Sollte man eine eventuelle Marktlücke ausnutzen?
Wir kaufen alle bei der Börse auf versteigern sie dann und machen aus dem Gewinn eine megageile 1000PS.at party.
LINK:http://onetwosold.at/default.asp?CID=69&f=1&OfferID=5068605&IDCategory=-61
Nach meinem Motorradunfall suchte ich einen neuen Helm, der optimale Paßform und Sicherheit garantiere und noch dazu gut aussah. Diesen Helm kann man angenehm mehrere Tage tragen, da die Ohren komplett frei sind und der Helm trotzdem gut sitzt. Der Helm ist in optimalem Zustand - keinen Kratzer - wie neu! - und wurde kaum getragen. Das Innenteil ist herausnehmbar und waschbar. Die Grösse ist M (entspricht etwa 58). Bei Anfrage kann ich gerne mehrere Detailfotos zuschicken. Neupreis im Jahr 2000 war ca. 7000,- ATS.
und wenn er einen von denen findet…Bingo.
bleibts trotzdem für mich.
Was mich persönlich nur entäuscht das ein Biker den anderen offensichtlich betrügen will.
auch schon paar mal bei der Börse (Süd, Samstags-„Flohmärkte“) gesehen. Der wird dir dort fast nachgeschmissen.
Aber einen gebrauchten Helm würd ich mir nie zulegen!!! (Höchstens als Blumentopf)
meinen alten helm habe ich gleich entsorgt, als ich mir einen neuen gekauft habe. ist eher peinlich den noch zu verkaufentztz
mike
Was ist denn daran bitte so schlimm, daß er seinen alten Helm VERSUCHT zu verkaufen? Ich finde die Idee nicht schlecht. Vielleicht weiß er ja nichts von dem Angebot bei der Börse.
Und nur so nebenbei. Mein Dainese-Helm hat vor ca. 3 oder 4 Jahren auch 8000 ATS im Angebot gekostet. Und den bekommt man aber nirgends mehr! :o( Will diesen Helm unbedingt wieder haben!!!
Wenn ihn jemand sieht in Grösse S (Neu natürlich!), dann bitte bei mir melden!!!
Danke
mfg wazi
hat samot hingelegt…
hat doch tatsächlich seine original cbr-blinker über irgendeine online Börse an den Mann gebracht…![]()
jaja…
manche mögens halt groß,klobig,schiach,…![]()
lg
tollen preis nehm ich gleich 2 !
wer weiß wann so ein schnäppchen wiederkommt ![]()
das er Ihn verkaufen will sondern das es Leute gibt die so dämlich sind für das Teil soviel zu zahlen;-)
8000,- hast Du bezahlt wo bitte?
Wer hat die Frechheit soviel zu verlangen um das Geld bekommst überall was besseres sprich mindestens einen Shoei.
Das Du den schon 4 Jahre hast verwundert mich doch etwas meiner beginnt bereits jetzt nach 2 Jahren sich in seine Bestandteile aufzulösen.
Die Kunststoffabdeckung unten beginnt sich zu lösen ok kann man kleben aber den Lack hats mir auch gleich beschädigt.
Wenn ich mal Deinen Helm sehen sollte gib ich Dir via Mail Bescheid wo es Ihn noch zu kaufen gibt.
Habe mal Deinen kopiert bei der Markierung geht meiner auf hattest Do noch keine Probleme damit Kawakurtl(1000PS User) hat auch einen Dainese und hat das selbe Problem :-((
kannst meinen haben geht zwar scho teilweise die Klebung auf dafür bekommst den aber auch sagen wir mal statt 250Eier um nur 199 Eier.gg
Interesse?
Ich sage Dir aber jetzt nicht das es Ihn schon um 80 Eier gibt binjanichtblöd lol
Hab mir damals den Helm bei der 2 Rad Börse gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Nur das Lackproblem hab ich leider auch. Aber leider durch eigenes Verschulden. Mir ist der Helm mal von einem Kastl (Flughöhe ca. 1m) runtergefallen.
Aber ansonsten gibts es nichts zu beanstanden :o)
Danke auf jeden Fall schon mal! Nur befürchte ich fast, daß es diesen Helm nirgends mehr geben wird :o(
mfg wazi
mir ist er nie runtergefallen und geht trotzdem auf ![]()
deswegen kauf i mir a kan Dainese mehr zu teuer für diese Qualität.
Glaube eher das Problem triit nach zuviel Regenfahrten auf das sind die Katzelmacher net gewöhnt den Regen gg
sind Katzlmacher?
is ma zu billig - wennst gsagt hättest 450€ hätt ma drüber reden können ;))
sind die Itaker lieber Rolf ;-))
darfst natürlich auch mehr zahlen Spenden werden immer gerne gesehen ;-))
heißen die nicht Spagettgies?
:-))
also wensnt diese blinker als groß bezeichnest, dann hast die auf meiner alten maschin noch nicht gesehen, die kannst als vollverkleidung verwenden ;-))))
g
sigi
…nütz mas aus und verdienen was!
lol
mfg so :o)