Möcht euch an meiner Freude teilhaben lassen!

vui spass mit deim neichen Mopperl erkennen wird man dich jo auf der Strossn (spätestens wennst an blendest mit deim Spiegel auf Radln gg)

viel Spass beim fahren

Lg Wene

zu deiner Maschin! Da Neid kunnt an fressn!

Wünsch dir ALLZEIT GUTE UND UNFALLFREIE FAHRT!

lg
sete151272

wirlkich schene peckerl hast ;-))
und lass di net von mir blenden :wink:

lg und schöne kilometerreiche fahrten,

claudia

sondern des wegstehende plastikteil worauf die nummerntafel montiert is.

…ähm Glückwunsch zum neuen Bike! Viel Spass damit, immer unfall- und strafzettelfreie Fahrt und vor allem: Oben bleiben!

LG Martin

und nana i Fahr eh meistens mit verdunkeltem Visier oda Sonnenbrille (oda beidem) sollt also nix schiefgehen aba die Augenärztin hot scho gsagt dass i recht empfinliche Augn hob gg

dir auch viele schöne Kilometer auf deiner neuen =)

i hab eh schon wieder 2tkm aufigrissn heuer wird schon noch mehr werden drauffreu

i werd di amoi anredn wenn i di siach (oda schrein wenn i blind bin wegen deiner Duc gg)

Lg Wene

wie wars no am stommtisch …

hat länga dauert wies ausschaut …

grüsse vom lande und fü spass mitn neichn moped … th

ps vielleicht segma uns mol auf da strossssn …

oiso … wennst an mit an soizbuaga kennzeichen (S)… rote vfr … in GU umanudln sigst … erbarme dich meiner … und übahoi mi mit maximal 50km/h difarenzgschwindigkeit …

grüssse nomoi …

…für deine wünsche! die kann man immer gebrauchen- werd das ganze gemütlich angehen bzw gleich mal ein sicherheitstraining machen…
lg,

claudia

…für deine wünsche!!!
dir auch eine kilometerreiche, sonnige, freudige und v.a. unfallfreie saison!!

lg,

claudia

stammtisch war recht lustig, geh sicher wieder nä mal…
man sieht sich!!

lg,

claudia

Da hast dir ja ein schönes Eisen ausgesucht, gratuliere zum neuen Mopperl.

… oder der sicherheit der anderen ??? fg

aber schoen ist’s trotzdem, dein neues spielzeug.

greets
AcT

bin auch gerade von Intruder auf Monster umgestiegen - und genauso happy!

i glaub wir müssen einmal fahren gehen - nur im Moment hab i ein bissl Stress, wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern!

Greets die BT

recht! Je solider das Fundament,desto stabiler das ganze Bauwerk!
Wie geht das alte Sprichwort: „Übung macht den Meister!“ Und das sollte unsereinem die Gesundheit und vor allem das Leben schon WERT sein.

lg
sete151272

danke für den eintrag! da müss ma unbedingt mal ausfahren mit unseren ducs(sobald der stress nachlässt ;-))

freu mich,

claudia

Bin eigentlich auch der Meinung, dass man in Bezug auf das Material (fast) keine Kompromisse eingehen sollte.

Darf ich Dir „Janine“ vorstellen?

LG Michael

schönes reixerl gfoid
ma. schick ma bitte moi die daten
von da aunderen, moi schaun ob is
aunbring
lg
hg

…supi, gelle?? hab die andere schon angebracht- sie haben mir die kleine eingetauscht und mir das gezahlt, was ich auch vor 2 wochen bezahlt hab- is ok…bin nun pleite, aber happy, freu mich auf ausfahrten…am freitag hol ich meine neue flamme ;-)) und dann werd ich mal ein paar runden alleine drehen zwecks eingewöhnen, anschließend bin ich bereit für ausfahrten :-))) stammtisch war sehr nett, hat mich gefreut euch kennenzulernen- werde öfters dabei sein ;-))

lg,

claudia

grüsse vom lande und schönen dienstag wnscht … th

owa erfreulich, schick ma trotzdem den
händler oda wos a immer wost sie
hingeben hast.
übrigens am samstag is sternfahrt
wennst schon fit bist mit deim gerät
kannst dich ja einklinken.

wir treffen uns um 10:30 bei der jet
in kalsdorf (cafe okey)

> > > > > > für 1000psler guckst du hier:
> > > > > >
> > > > > > [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1380189]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1380189[/url]

lg
hg