Möchte mich vorstellen - 20.09.2002 20:43

wünsch dir und deinem Freund viele superschnelle Runden im Forum!Beim Bikewechsel wird dich Sonemann sicher unterstützen,damit die mamma net mehr so schwer am kabel zign muas!Vü Spaß!

g.-hoerb

schön das’t da bist, viel Spaß im Forum

lg Eddie

<geheimnachricht an Forumswächter „das ist natürlich ein Nick von mir, Virago hab ich nur geschrieben ned glei jeder bescheid was mit blau Fazer 1000“ geiheimnachricht ende>

und willkommen hier; endlich ein chopper mehr, wobei ich mit meiner virago sehr zufrieden war.

und bleib immer OBEN!!!

des nehm ich gott sei dank NICHT persönlich

SPASSSSSSSSSS!!!(VERSÖHN)

…im club :slight_smile:

bikergruss

in Dortmund mein guter (meine gute?)

ein herzliches Hallloooo bei uns.
lg Karin

herzlich willkommen hier im forum und noch viel spaß!


greetings
ar

ps.: kennst du das? „ich heiße anette… a nette halbe stunde“ muhaha gg :smiley:
(is nicht bös gmeint, is ma nur grad eingfallen, weil ich vor kurzem „austin powers 2“ gsehn hab, da is das vorkommen, hab mich kaputt glacht g, weil ahn und für sich is annette ja ein wirklich schöner name!)

,so nett bin ich gar nicht alsdaß man mit mir e halbe stund verbringe könnt…schon ok

war die „dame“ ja auch unter „“ und nicht einfach so. welche wirklichen damen würden sich wohl auf diese site verirren?!?! gg
cu
roman

dir wissen wir´s ja eh… ;o)

lg
roman

war das „dame“ ja unter „“ und welche wirkliche dame verirrt sich schon auf diese site?!!? gg

lg
roman

schon recht

Mein erstes Motorad war auch eine Gs 500 und komischerweise wird man überall damit belächelt. Dabei ist es ein gutes, verlässliches Motorrad das einfach handzuhaben ist. Das siehst du sicher auch so. Wahrscheinlich hast du diese erfahrungen auch gemacht deshalb hast du es unter Anführungszeichen gesetzt.

suzukigrüsse MONI

sie kennen mich ??

???

mfg

fahre noch eine 750er virago, was wird das nächste rad´l ?

viel spaß auf 1000 ps

mfg

bei einem weiblichen besucher sinds alle
wie die fliegen… :o)

Mich hat niemand so nett begrüsst…
schniff

Schließe mich aber natürlich denn willkommensgrüssen an!

mfg
Helldriver