Möchte mir eine R1100R kaufen

und kenne mich mit der überhaupt nicht aus!
Wie ist das mit dem Kardan, macht der manchmal Probleme? Muß man Den warten? Wo hat das Motorrad Schwachstellen? Welche Reifen sind zu empfehlen? Ich habe die Wahl, mit oder ohne ABS?
Von der Art paßt mir das Bike sehr gut. Viel Hubraum mit moderaten PS, kompakt von den Abmessungen! Die KTM ist ja auch noch da!
LG Thomas

fg
hausmasta

das hat mir sehr geholfen!

wollte mir heuer auch eine r kaufen, hab da einige probegefahren bis ich dann eine gs fuhr, ist zwar größer und schwerer aber macht (mir) viel mehr spaß, reifen, keine ahnung, kardan ist welt, keine wartung außer abschmieren (service) motor mächtig, wenig ps aber immer genug leistung, fahrwerk wunder!!!

kann bmw nur empfehlen, hatte mit lange geweigert aber soviele leute können sich nicht irren, mußt mal schaun wieviele tuttelbären unterwegs sind, waunsinngg

besser die bmw kaufen

bin begeisterter r1150r rockster-fahrer. kann sie dir sehr empfehlen. vom fahrwerk her ein traum und mit abs gibt´s dem ganzen ohnehin nichts mehr hinzuzufügen.
ich fahr auf meiner den pilot power von michelin - ein topreifen.
weil ich vorher schrieb - warum nicht gleich eine 1150er - in lieboch sehe ich immer eine stehen, ich denk bj. 2003. in silber zu einem echt tollen preis.
wenn du möchtest schreib ich mir beim nächsten mal die telefonnummer von dem anbieter auf und lasse sie dir zukommen.
vg, sergio

Bj. 2002 und bin top zufrieden mit meinem Duttelbären.

Kann dir zumindest die 1150er nur wärmstens empfehlen !

Gruß, Günter