Hi Leute.
Hab heute einen Mödlinger Stuntprofi in Action geniessen dürfen.Sozusagen live und erste Reihe fussfrei,fast gratis,hat mich nur 5 minuten Angst gekostet. :-)))
Keine Ahnung was da los war,vielleicht ist ihm während dem Stunt der Sprit ausgegangen oder der Motor abgestorben. ![]()
Was mich aber am meisten überrascht hat:Der Stuntprofi war eine FRAU!!! :-)))
mfg,RB
zum ersten mal in seinem leben statt 40 kmh volle 70 gefahren lach
mit dem Golf im Hintergrund
wahrscheinlich verfeindete MC´s bei den Autofahrern…GTI vs GSI hihihihi ;-))
greez Werner
…meine Tante und ihr Freund hat den Wagen nur platzsparend auf die Seite gehoben!
haben keine tchance … nicht, ![]()
ausserdem ein MD … der auf dem Dachl liegt ist ein WD … looool
greez Hele
und des von an MD´ler tztztz gggg
greez Werner
wenns so ist … ![]()
ich hatte zwar die ehre noch ned, aber ich habe halt mal die NR - Tafel umgedreht … und ahaaaa gedacht, ;-))))
greez Hele
nur den Leitschienenbeginn verpennt, weil der Nagellack nochnicht trocken war looool
Wo ist das? Laxenburger?
die will einfach auch auf zwei Rädern unterwegs sein bei dem super Wetter und hat den A-Schein nicht geschafft.
Stimmt,in Mödling gibt es viele 30er Zonen+ 10 kmh toleranz=40.
Mit 70 sind sie masslos überfordert. ![]()
mfg,RB
…so könnt´s gewesen sein. ![]()
Oder sie wollten schaun wer besser auf zwei Rädern fahren kann. ![]()
mfg,RB
…aber noch besser ist ein WD,der auf dem Dach´l liegt. ![]()
mfg,RB
…oder sie hat sich gerade die Lippen nachgezogen. ![]()
Leopoldsdorferstr. bei der Brücke über die S1.
mfg,RB
…das sie den B-Schein hat? ![]()
mfg,RB
…tztztz.
Tippe da eher auf die Bösetante. ![]()
mfg,RB
zuerst ein Wiener Diplomat … nacher ein Mödlinger, hehehehehe,
greez Hele
Hallo,
sicher wurde die arme Mödlingerin von einem rücksichtslosen Wiener Motorradrowdy abgedrängt und musste daher zwangsweise in der Leitschiene parken :o)
Habe mich diese Woche im Bezirk Mödling eingekauft da er wie am untenstehenden Bild zu sehen neben unwichtigen Sachen wie EFH und Garten auch Dinge bietet auf die es wirklich ankommt.
So jetzt muss ich mich für meine Zukunft mit einem Mödlinger Kennzeichen vorbereiten - gehe dann runter und übe mit dem Auto schlechtes Einparken ![]()
Gruß
santiago
tztztz, immer müssen sie alles besser machen.
wir aus dem bezirk Mödling sind ja bekannt dafür die besten autofahrer österreichs zu sein aber das muss man natürlich dann einstecken können. überrascht eine frau am steuer gesehen zu haben ??? ich bin bissl froh darüber…ein echter Mödlinger am steuer dieser fuhre wäre eine große niederlage gewesen. einem mädchen verzeihen wir diesen netten versuch ins buch der rekorde zu kommen.
ciao
da Gerry
zulang weg aus der Gegend, die neuen Strassen teile wegen der S1 kenn ich nicht.
ggg Du meinst, der Lippenstift im Schminkspiegel der Sonnenblende war wichtiger? auch möglich. loool
3lg
Harald