mörder-R1 zu verkaufen :-)

Is mir schon klar, dass die Dinger teuer sind. Aber liest sich halt gut in der Abfolge der high-tech Komponenten. gg

10,-- Eier setze ich. gg n.t.

mir deucht mein augerl tränt. willst dir jetzt wirklich so ein lulu-moped mit weniger als 150PS eintreten? vielleicht noch eine italienerin? wegen so leut wie dir fang ich wieder zum rauchen an…:wink:

lg
e.

gratulier ich jetzt schon mal :o) wann kriegst sie denn?

…gern mei Freind, i kenns jo eh!

Ober woher nehmen und net stehlen?:0/

Maaaaaaaa, der Lenker und de 170 Pferterln, de is wie wennst das nur für mi gmocht hättest, shit!

Aber du wirst sie schon ankriegen, schaut geil aus und geht jo a guat!

Gehst ma ois Bürge?ggggggggg

Naaaaa Spasserl, ich bin eh (noch) mit meiner Blade zufrieden…obwohl 50PS mehr, wären schon der pure Wahnsinn!

Die 12er Kawa wie vom Steel wäre auch geil…naja, ich träum halt weiter!;0)

LG.Harry

seit dem oktober reitwagen!

9.999 euro borgen???

dan wär sie mein!

aber woher nehmen wenn nicht stehlen??

so long

… gegen die Touno?

Im letzten Reitwagen kann sie sich gegen die Test-Konkurrenz mehr als nur behaupten.

150+ PS sind nicht wieklich notwendig.

Ich selbst fahre eine „angezogene Tuono“, also eine RSV Mille und bin damit seeeeehr zufrieden.

LHG, Schlucki

aber reitwagen und lulu machen gehört auch irgendwie zusammen … ggggggggg

lg,

habe ich mich da wirklich so getäuscht … hast ihm dein thunfischerl schmackhaft gemacht, was ??? gggg

lg,

das war nicht notwendig, da er soviel Intelligenz hat, das ganz alleine zu erledigen. gg

die intelligenz spreche ich ihm nicht ab … ich habe aber stark auf die triple getippt, nachdem er schon ziemlich laut in diese richtung gedacht hat … ggg

lg,

Na, schau ma mal.
Bisher riecht es aber stark nach Fisch. gg

Sehr gscheit! gg n.t.

du bist aber auch einer der ganz schnell entschlossenen!
erinnere mich noch an die mail diskussion von wegen triple. und jetzt schmeisst die alte auf den markt!

was wirds denn? die triple? 2004 oder 2005? oder doch was anderes? vieleicht ein thunfisch- um in der selben kategorie zu bleiben?

lg günter

ps: ich war gestern beim ossimoto von wegen der triple- im oktober sollte ich bestellen damit ich sie im märz hab, weil angeblich ist jetzt schon ein g’ris drum…

der Steve wird schön langsam alt und vernünftig, ggg.

PS: ich hab mich voriges jahr bei den ginzinger testtagen auf der Tuono auch sehr wohl gefühlt.

in schwarz darum hab ich so früh unterschrieben ned das keine mehr da ist

und wie bist zufrieden mit der tuono ?

triumpfh habs ich mir immer gespitzt scheiterte immer an der kohle wie immer
nach dein reden muss die tuono mächtig sein werd nächstes jahr mal mitn michl reden ob ich auch mal fahren darf optisch is ja ein super gerät

… du machst mir ernste Sorgen ;-)!

lg Harry

is sicher ein leiwaundes radl, aber von einer ärr-eins auf eine tuono und der herr steveman?

lg
e.