…und mein Herrchen deckt mich schön brav zu.
So bleib ich stehn bis ins nächste Jahr, weil mein Hinterreifen der ist gar!
Jetzt gfreu’ ich mich schon aufs nächste Johr, weil mein Herrchen hat in der Winterpause mit mir viel vor!
Allen Kollegen und innen aus Italien, England, Deutschland und Übersee, wünsch ich alles gute und noch viel Spass bis zum (hoffentlich niemals) ersten Schnee!
In diesem Sinne gehts hoffentlich noch lange weiter, es grüssen Euch die MONSTER und Ihr TREIBER!!!
… früh zu bett.
investier heuer keinen neuen Reifen mehr, da is mir leid ums Geld!
Möchte mal schauen was näxtes jahr so am Reifenmarkt rauskommt und dann schlag i zu!
lg. Mandy!
ich wünsch ihr einen guten winterschlaf, in brünn hat sie mich ja lautstark unterhalten. lg. tabo
gebrauchten Reifen, der noch 1000km hält??
muss noch 2 Wochen mindestens durchhalten, bevor sie schlafen gehen darf
Wie werde ich diesen Abschied nur überleben snief
lg, Bettina
zu unsicher, da sparst an der falschen Stelle meine ich!
lg. Mandy!
Ja ja, heuer hab ich Sie sehr hart drangenommen, deshalb hat Sie sich einen längeren Winterurlaub verdient! ggg
lg. Mandy!
hinhör wie der Regen anklopft, war meine Entscheidung glaub ich gar nicht so schlecht, weil heuer bin i eh schon genug nass gworden, das langt für eine Saison!
lg. Mandy!
kann ich auch ein lied singen, aber ich hoffe doch, daß es noch ein paar schöne wochenenden gibt, zumindest mal ein paar stunden ![]()
lg, bettina
geschrieben, mit an leider traurigen Hintergrund - der Herbst kommt - der Winter lässt nicht mehr lang auf sich warten.
Aber nächstes Jahr kommt bestimmt
Mfg
http://www.thedukes.at
MoD
auch dass sich noch die ein oder andere Ausfahrt ausgeht. z.B: jetzt werd mich dann gleich ins leder schwingen.
aber Reifen sparen! Nein, war ein Scherz! Ich fahr über den Winter durch, bin froh dass ich rechtzeitig als Zweitgerät eine Africa Twin ordern konnte.
lg
Ed
für die letzten paar Wochen halten…
wenn ich Zeit hätte würd ich mich auch ins Leder schwingen.
Viel Spass beim fahren!
Grüsse
http://www.thedukes.at
MoD