Macao GP 2014 15. und 16. 11 2014

jetzt grod 2’ta owa do is a noch DREI Sek. hinter dem ersten… unpockboar wia de duart foahrn…

momentan nur 6’ta… sog hast du an free livestream-Link aun da Haund???

ist für die Motorräder genauso ein Anachronismus…wie Monaco für die FI,Reini,was meinst?Erinnerst dich an den Heck-Meck den der"Eierstein"-Laufmeter der FI-einstens wegen der "Sicherheit"der Boxenausfahrt am damaligen "A 1-Ring"inszeniert hatte…nur weil diese um läppische 5(!!!)cm zu schmal war?Der Scheissumbau hat einiges gekostet…hat aber nix genützt…1 Jahr danach war Spielberg aus dem FI Kalender gestrichen…bis 2013 !Beim GP in Monaco wird das alles ad absurdum geführt…wer redet dort von Sicherheit?Wäre interessant zu erfahren was passiert…wenn alle Fahrer geschlossen zum Eierstein gingen…u.sagen würden …sie starten nicht? :eyes: :eyes:
Ich würde sagen es passiert gar nix…weil sie alle dem Laufmeter die Stiefel lecken müssen!Daher wird es den GP v.Monaco immer geben…wenns andere schon längst nimmer gibt!
gr

Börny,wahre Worte,aber ist dir aufgefallen…das die verrückten Brits die meisten Starter stellen??Der Horst muss sich da ja wie in einem Kessel Piranhas vorkommen!
Aber der Michael Rutter-bekannt aus der BSB-hat ganz schön vorgelegt,hearst,…der Jessop auf P3 schon 2,548 hinter ihm…u.der Horst -wie Du schon angeführt hast-auf P 6 mit 3,164,na serwus! :cry: :cry:
Mit’m Livestream schauts beschissen aus,Börny,der Reini…u.auch der Sylvano suchen schon !
Ich bin auch grad am Durchforsten!
gr

http://www.ustream.tv/channel/macau-grand-prix-2014?utm_campaign=JPER&utm_medium=FlashPlayer&utm_source=embed
is a aufzeichnung con der quali
aber der red voll komisch :grin:

Quaichangchang mit französich??? wirklich lustig

Reini?Der redet chinesisch…weil Macao ja nimmer zu Portugal gehört…sondern zu den Chinks!Früher wars leichter…wie noch portugiesisch gesprochen wurde!

gibt’s über den Link dann auch die Übertragung vom Rennen???lies meinen Fredl,da hab ich was für dich!!
gr

soll eine neue Version eines Mandarin-Dialekts sein,Börny!muhahahahahahahahaha
hast meinen Fredl schon gelesen?Übertragung am SA live bei ESP 2?
gr

…seit Asterix & Obelix wissn mir jo… das neben de Römer… die Briten spinnen!!! :wink: :grin: :grin:

Anfoch obnormal… und waunn ma den Letztn nimmt, mit über ELF Sekunden hinten… :hushed: i bin mit mein Oldtimer mit 100 PS und mit ca 30-40 kg mehr an Körpergewicht alleine (vom Mowed goar ned zu reden) 34 Sekunden hinter dem Rundenrekordhalter des Pann gewesen (domois hoid) öhmmmm… wos mochn soichane „Jausnfiahra“ duart??? I hob ma hiaza den Bericht aung’schaut, do foahnr a poaar um de goidene Ananas und parken aun de engsten Stölln umanaund… i glaub i spinn!

Jedenfois haubn de olle an Poscha duartn… Rennan JO… owa DES und de TT schlogn fiar mi olles… do MUASS ma an Schraufn locka hobn, mit große Eia hod DES nix mehr zu tuan!
De hobn auf olle Fälle mein gräßtn Rehschpäck! ;o)))

Owa es is mit Sicherheit des GEILSTE wos es gibt auf dem Planeten… und waun du hin wirst… woahrscheinlich schnoinst des goar ned waunn du jenseits da 250’ig einschlogst?!

…nau kloar weul i a portugisisch kaun… des is doch a genauso grausaume Hoiskraunkheit wia Arabisch oda eben Kinäsisch!

ESP 2… hmmm was ned ob i den wo hob? glaub ned…

Du nicht Kabel-TV,Börny?Dort ist ESP2 doch dabei?Oder bist auch „Schüsselschauer“?Da gäbs ESP2 dann nur über den ESP-Player!
gr

…owa a do gibt es verschiedene „Pakete“ mit mehr oder weniger Kanäle… muaß i wie g’sogt schaun, schaun kost jo nix… ;o)

ist ja den Netzbetreibern deren"Schmäh",Börny…die vielen Pakete…da hast schon fast keinen Durchblick mehr…was wo dabei ist!ärger sind nur noch die Telefonfritzen…mit ihren Knebelverträgen u.Mindestlaufzeiten…dabei sind schon viele in die Schuldenfalle geraten! :rage: :rage: :sob: :sob:
gr

Is jo netterweise a sehr bemüht solche Randsportarten in der Randsportart Motoradrennen etwas mehr aufmerksamkeit zu bringen…
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/macau-2014-qualifikation-qf1-komplett.htm

aufzeichnung von der quali heute…

schen feierobnd wünscht
da Reini

jo Hr Pursang wie schon paar mal erwähnt so werde ich wohl auch Dieses mal wieder in ein Wett Cafe stolziern . ich habe seit Einigen Jahren Keinen Fernseher mehr , aber nicht aus Geiz Sondern einfach aus Gründen -Der Allgemein für mich Gültigen Schlechten Programm Gestaltung ., zu Vieler Kanäle -mir reicht Vollkommen das Internet …das Eingesparte Geld für Diese Ganzen Extra Bezahl Sender investiere ich lieber in mei Reibn , oda sonst was …hab halt mehr davon -und deswegen stellt sich Die Frage , nach Übertragenden Sendern für mich nicht Wirklich .
Ohne TV war am Anfang gar nicht so einfach , aber inzwischen ists für mich kein Thema mehr , so wie ich es mir Damals angewöhnt hatte , so habe ichs mir auch-zumindest im Privat bereich wieder abgewöhnt :grin:, auch wenns gedauert hat .

Lg 2tG

aufzeichnung quali 2 Macau 2014 Qualifikation QF2 - komplett
obs des Rennen auch machen weiß ich ned, versuch ich aber rauszufinden…

ergebnis hier: http://www.macau.grandprix.gov.mo/gp/61/result/index.php?content=130&lang=en&csv=71#result
Horst bleibt auf 6
Letzts jahr war er a sekund schneller…

gruss
Reini

i hab mei info von da

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/11/macao-easton-schlaegt-rutter-saiger-auf-platz-sechs-14111401.html

ob 2 beiträge für ein und die selbe sache sinnvoll ist,weiss ich nicht,
na was solls…
da muass i den pursang ,mal a bisselle schimpfen :grin:

griasserl

schon die Konsequenz daraus gezogen,Sylvano,bin etl.Std.Holzscheitl gekniet…u.bin in Winkerl gestanden…u.hab Buße getan!
ok.?
gr

so ist´s recht,
saiger auf p6 nit schlecht,nit schlecht.
griasserl

Als der 6te platz war leider ned drinnen, mit ana fast Serien ZX10.

Gatulation trotzdem.

lg

i find ,das ist ein beachtliches ergebniss :sunglasses:
wenn nit gar,ein fantastisches,das optimum erreicht,was will ma mehr.
den schweizer und germanen hat er mal logger hinter sich gelassen.

griasserl