mache aufkleber mit nick fürs motorrad

Mein Pickerl hat sämtliche Botanikausflüge, Wetterunbill und Abkratzversuche meines Neffen überstanden.
Ursprünglich nur für den Seitendeckel der Virago designt, veredelt es auch die XT.
Empfehlenswert, die Rose, vor allem für ästhetische Neandertaler wie mich.
Howdy,
bassman

Das mit den Pickerln is leiwand.Weisst du auch wo ich Buchstaben/Aufnäher für die Jacke kriege? Machst du sowas auch?


Dere,


ZTYP

Kannst auch Pickerl, sagen wir einmal ein Triumph Tiger-Logo produzieren?

Jörg

Hallo

Ich hätte mal eine Frage ob das Pickerl auch für den Windschild meiner HONDA Fireblade (1998) gemacht werden könnte?

Währe echt der Wahnsinn :slight_smile:


grüße aus Tirol
Bany

aber ich kenn einen der kann maschinensticken und hat auch die richtigen maschinen dazu. kann dich bei interesse gerne weitervermitteln.

lg birgit

wenn du mir an meine mail addy

birgit@standundco.at

ein bild davon senden kannst. leider weiss ich nicht wie das ausschaut. sage dir dann umgehend bescheid.

lg birgit

kleben die Dinger auch auf windshields ;-)… sogar fabrikatunabhängig. bitte schick mir ein bild vom radl/windshield und verrat mir was du drauf haben willst.

mailaddy: birgit@standundco.at

lg birgit

du bekommst in den nächsten Tagen einen Entwurf von mir.

liebe grüsse - birgit

sinkt oder steigt mit den temperaturen.
bei minusgraden geht die motivation unter null - ist ja logisch.

inzwischen sitzen wir in den startlöchern, da wir beide unsere radeln etwas umgebaut haben. ich bin bereits fertig und der 1400 liegt ebenfalls in den letzten zügen. jetzt fehlt eigentlich nur noch ein bisserl sonnenschein …seufz

wenns dich mal in die hinterbrühl verschlägt … coffee is on…
würden uns sehr über besuch freuen :-))

liebe grüsse - birgit

Wär leiwand, und wegen den Pickerl meld i mi no bei dir…Danke im voraus


ZTYP

i find des super ;))))

ich auch !!!

schick dann ein mail an

birgit@standundco.at

ich brauch den nick den du drauf haben willst und ein bild von deinem radl - zwecks farbvergleich und gedanken zur platzierung. ausserdem müsste ich noch wissen wieviele pickerln du möchtest und in welcher grösse. ich mach dir dann einen layout-vorschlag und mail dir das zur Freigabe gleichzeitig mit einer info was der spass kostet zurück.

liebe grüsse - birgit

die Internetseite:
[url=h<A href=]http://ofschmiede.de/tigerhome/tiger-logos/index.php[/url]

Bräuchte das „„Tiger 955i““-Logo in silber. Grösse muss ich erst abmessen. Passt das?

Jörg

[url=http://hofschmiede.de/tigerhome/tiger-logos/index.php]hofschmiede.de steht zum Verkauf

Jörg

hi darki :slight_smile:
sag funzt das auch am Helm?
Nachdem das mopperl ja meinem Herzallerliebsten gehört, wärs für mich am Helm besser…
Allerdings ist das original STARION Logo von Mitsu nicht sonderlich hübsch
siehe dazu auch hier [url=http://wald.heim.at/sherwood/531791/everl.htm]http://wald.heim.at/sherwood/531791/everl.htm[/url]
bzw. das war halt amal mein versuch, das starion logo mit dem 1000ps logo zu verbinden
LG Eva

mei i-mehl kriegt?

lg yvonne

grad raus an dich.- incl. erklärung.

lg birgit

ps. tut mir leid dass das gedauert hat, irgendwie hab ich was verschlampert… aber inzwischen hab ich alles wieder gefunden :-))))))

funzt das auch auf dem helm.

bitte schick mir das bisherige Logo auf meine
mailaddy

birgit@standundco.at

dann kann ich dir was entwerfen und vor allem auch einen entwurf als jpg zusrücksenden zu begutachtung. leider bietet das 100ops forum keine möglichkeit einem mail auch ein bild beizustellen.

deinem bild entnehme ich dass dein helm rot ist, stimmt das noch?

liebe grüsse - birgit

für den fall dass die tiger 955 schrift genauso ausgefranst aussehen muss wie auf der internetseite kann ich dir mitteilen, dass das logo steht.

bitte teil mit eine mailaddy mit, damit ich dir den entwurf mailen kann.
du erreichst mich unter
birgit@standundco.at

sobald du mir sagst, wie gross das werk werden soll, verrat ich dir auch was der spass kostet.
folien material aluminium silber ist ebenfalls kein problem.

liebe grüsse - birgit