Machen 1000ccm wirklich sinn?

aber spass machen tuts auf alle fälle :wink:

Resti?
oh mann…das bischen Essen das braucht filtert sich der Tretrollerfahrer mit einem breiten Grinsen aus der Luft…spart daher Zeit…und Zelt ist schon aufgebaut da prüfen noch andere die Feuchtigkeit des Asphalt und begleichen die Rechnung im Resti…

Gruz!

…schon wieder muss ich dir recht geben. i was a net, warum die trettrollers des allos fier uns dann.
hab a schon gmerkt, das die luft nach erna so rein is und jedesmal frog i mi wieder, warums so nett san, und uns die zettl baun.
oda san gar nur verschreckt und versteckn sie, wenn uns kumman hern? oda wolln nur amol sehen, was ma mit die bekanntschaften so mocht im zettl?

i was net, aber san liabe vichal, die trettis. i wer dafier, das alle trettis unter 1000ccm a liabe rote nummerntafferl krieag, hättn net so vül zum daschlepp mit echtn taferl…

oda, wos manst du? :smiley:

…gratuliere, sobald dei rotes nummerntaferl weg ist, meldest dich bei mir. mach ma an turn?! :smiley:

probier zuerst eine kleine,dann reden wir weiter

was hat eine 1000er mit die bullen zu tun?

dass ma mit ana 1000er schneller (unbeabsichtigt) übers Tempolimit geht wie mit ana 600er.

Versteh i net. Unterschätz de 600er net.

die musst halt höher drehen,dann gehts genauso

…wollt di do nur a pisserl stichl.:smiley:

wirst du mir schön langsam unheimlich!!!

Zweimal mir recht geben…hast keine eigene Meinung nicht??

Zweitens:
ist die jetztige schwarz blau orange oder was auch immer Regierung schwer den Trettrollern zugetan schließlich haben die durch die Verkleinerung der Nummertaffies somit der Verbesserung der Aerodynamik schwer dazu Beigetragen das auch unsereins den dreistelligen kmh bereich genießen kann

Dritens:
versteh ich das man mit zitternden Händen, ob der vielen mechanischen Hengsten, selber am Ziel angelangt keine Zelt mehr aufstellen kann…und sich verstohlen in das Nachbars Fertigteilhaus von Salewa schleicht


Gruz



erst wen man eine eigene meinung hat, hat man auch die grösse anderen recht zu geben, wen diese recht haben.

zweitens
das mit den drei dtellen, die du vom tacho abliest sind nicht die km/h sondern die umdrehung/

Drittens:
geb ich dir recht, wenn das adrenalin so richtig einschießt, so beginnen die hände schon hin und wieder zu zittern, aber dass ist halt ein gefühl, dass den trettrollern vorendhalten ist, und diese somit durch spekulationen füllen müssen.
so wie die unwissenden meinten von sex wird man blind, so meinen halt die trettis das…
wer aber schon mal gesexelt hat wird gerne blind

in diesem sinne, träum schön von 3stelligen km/h, ich fahrs in der zwischenzeit

bussi


hobelchen, was man auf dem bild sieht.
dann musst keine tiefgründigen fragen wälzen
und mit den´grünen buben hast och keinen
ärger.
also alles eitel wonne waschtrog, wie der
germane sagt.

lg busa

Do vewechslst wos

wost gmant host

ist hier nicht zulässig, die einzig erlaubte frage ist: MACHT ES SPASS?


sonst kauf dir einen polo, der macht sinn.

lg
e., back from riding